22.07.2010 Jimmy ist da Beitrag #1 M Mauschi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich muss mich einfach mal freuen ! Nachdem unsere Mauschi ja letzten November überfahren wurde, ist nun letzte Woche wieder eine Zweitkatze für unseren Saimen eingezogen. Jimmy, 12 Wochen alt und soo klasse. Er und Saimen haben sich nach 2 Tagen verstanden und haben heute das erste mal zusammen gekuschelt. <3 Saimen und Mauschi haben sich ja nie verstanden, deshalb freut es uns umso mehr, dass sich die 2 so gut verstehen. Der kleine Jimmy bringt richtig Leben in die Bude. Saimen blüht richtig auf, er hat sonst meistens den größten Teil vom Tag geschlafen und gefressen. Jetzt spielt er dauernd mit Jimmy und ist viel öfter da als vorher. Ich bin so glücklich ! Morgen kann ich auch mal Bilder einstellen.
Hallo, ich muss mich einfach mal freuen ! Nachdem unsere Mauschi ja letzten November überfahren wurde, ist nun letzte Woche wieder eine Zweitkatze für unseren Saimen eingezogen. Jimmy, 12 Wochen alt und soo klasse. Er und Saimen haben sich nach 2 Tagen verstanden und haben heute das erste mal zusammen gekuschelt. <3 Saimen und Mauschi haben sich ja nie verstanden, deshalb freut es uns umso mehr, dass sich die 2 so gut verstehen. Der kleine Jimmy bringt richtig Leben in die Bude. Saimen blüht richtig auf, er hat sonst meistens den größten Teil vom Tag geschlafen und gefressen. Jetzt spielt er dauernd mit Jimmy und ist viel öfter da als vorher. Ich bin so glücklich ! Morgen kann ich auch mal Bilder einstellen.
22.07.2010 Jimmy ist da Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.738 Das hört sich ja nett an, schön, dass die beiden sich so gut verstehen und auch schön, dass ihr wieder einen Grund zum Freuen habt. :-D Auf die Fotos von eurem kleinen Jimmy freue ich mich schon.
Das hört sich ja nett an, schön, dass die beiden sich so gut verstehen und auch schön, dass ihr wieder einen Grund zum Freuen habt. :-D Auf die Fotos von eurem kleinen Jimmy freue ich mich schon.
23.07.2010 Jimmy ist da Beitrag #3 M Mauschi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 So hier sind mal zwei Bilder von seinem ersten Tag bei uns. Er hat sich nach 1 Std. wie zu Hause gefühlt. Da auf der Couch ist sein Lieblingsplätzchen. Uploaded with ImageShack.us
So hier sind mal zwei Bilder von seinem ersten Tag bei uns. Er hat sich nach 1 Std. wie zu Hause gefühlt. Da auf der Couch ist sein Lieblingsplätzchen. Uploaded with ImageShack.us
23.07.2010 Jimmy ist da Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.738 Ist der Kleine süüüüüßßßßßß!!!! :-D Die Fotos sind absolut gelungen. Mit so einem niedlichen Katerchen müsst ihr einfach ganz viel Spaß haben. :-D
Ist der Kleine süüüüüßßßßßß!!!! :-D Die Fotos sind absolut gelungen. Mit so einem niedlichen Katerchen müsst ihr einfach ganz viel Spaß haben. :-D
23.07.2010 Jimmy ist da Beitrag #5 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Ohjee, der Kleine schreit ja förmlich nach Narrenfreiheit, wer kann dem Kater bei so einem Blick schon böse sein.
Ohjee, der Kleine schreit ja förmlich nach Narrenfreiheit, wer kann dem Kater bei so einem Blick schon böse sein.