Jimmy ist da

Diskutiere Jimmy ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich muss mich einfach mal freuen ! :) Nachdem unsere Mauschi ja letzten November überfahren wurde, ist nun letzte Woche wieder eine...
  • Jimmy ist da Beitrag #1
M

Mauschi

Hallo,

ich muss mich einfach mal freuen ! :)

Nachdem unsere Mauschi ja letzten November überfahren wurde, ist nun letzte Woche wieder eine Zweitkatze für unseren Saimen eingezogen. Jimmy, 12 Wochen alt und soo klasse. Er und Saimen haben sich nach 2 Tagen verstanden und haben heute das erste mal zusammen gekuschelt. <3
Saimen und Mauschi haben sich ja nie verstanden, deshalb freut es uns umso mehr, dass sich die 2 so gut verstehen. Der kleine Jimmy bringt richtig Leben in die Bude. :) Saimen blüht richtig auf, er hat sonst meistens den größten Teil vom Tag geschlafen und gefressen. Jetzt spielt er dauernd mit Jimmy und ist viel öfter da als vorher. :) Ich bin so glücklich !
Morgen kann ich auch mal Bilder einstellen.

• Jimmy ist da

Anzeige

• Jimmy ist da Beitrag #2
Das hört sich ja nett an, schön, dass die beiden
sich so gut verstehen und auch schön, dass ihr
wieder einen Grund zum Freuen habt. :-D

Auf die Fotos von eurem kleinen Jimmy freue ich mich schon. :)

• Jimmy ist da Beitrag #3
So hier sind mal zwei Bilder von seinem ersten Tag bei uns. :)
Er hat sich nach 1 Std. wie zu Hause gefühlt. :)
Da auf der Couch ist sein Lieblingsplätzchen.

Uploaded with

• Jimmy ist da Beitrag #4
Ist der Kleine süüüüüßßßßßß!!!! :-D

Die Fotos sind absolut gelungen. :)

Mit so einem niedlichen Katerchen
müsst ihr einfach ganz viel Spaß haben. :-D

• Jimmy ist da Beitrag #5
Ohjee, der Kleine schreit ja förmlich nach Narrenfreiheit, wer kann dem Kater bei so einem Blick schon böse sein. :)

Thema:

Jimmy ist da

Jimmy ist da - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten