So, wir.. die Kids, mein Partner und ich, haben jetzt einen Namen gefunden... der Kleine wird Snoopy heißen...
das gefiel den Kids am besten... und da ich ja möchte, dass sie bei der Pflege mit meiner Hilfe mithelfen, hatten sie sozusagen die letzte Entscheidung...
Allerdings könnte es sein, dass übergangsweise noch ein kleiner Kater dazu kommt... bevor wir den rot-weißen gefunden haben, waren wir erst noch woanders... aber dort gefielen mir die Zustände nicht...
Man kam rein.. und wurde schon vom Gestank des Katzenurins erschlagen... außerdem war alles überall angekratzt... und dort wohnten zu der Zeit mindestens 8 ausgewachsene Katzen plus die 5 oder 6 Kitten, die zu dem Zeitpunkt 2 Wochen alt waren...
Einer war dort besonders süß... aber ich hab Sorge wegen der hygienischen Bedingungen und meinen Kids...
Bin mir unsicher, ob ich dort doch ein Kitten rausholen soll... es hier aufpäppel (weiß ja nicht, wie es dann aussieht, wenn ich es holen würde), um es dann, wenn es fit genug ist, weiter zu vermitteln...
Was würdet ihr machen?