03.08.2004 hmmm???? Beitrag #1 G Guest Gast Hallo ich hab mal eine frage .. sie ist etwas komisch.. und zwar hat eines abends wo mein freund in bett lag und sein arm ausgestreckt hat.. unser kater in die achseln geleckt.. wieso machen sie das ? Ist das Normal? Bitte um Antwort Danke
Hallo ich hab mal eine frage .. sie ist etwas komisch.. und zwar hat eines abends wo mein freund in bett lag und sein arm ausgestreckt hat.. unser kater in die achseln geleckt.. wieso machen sie das ? Ist das Normal? Bitte um Antwort Danke
03.08.2004 hmmm???? Beitrag #2 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hallo! Kann sein das dein Miez einfach nur den Schweis abgeleckt hat. Meine macht das auch ab und an mal, ihre Lieblingsleckstelle ist auf meiner Stirn :lol: Durch Schweis werden Mineralien und Salze aus dem Körper abgegeben, Tiere mögen sowas, ist also sowas wie ein Nahrungsergänzungsmittel. mfG Percys
Hallo! Kann sein das dein Miez einfach nur den Schweis abgeleckt hat. Meine macht das auch ab und an mal, ihre Lieblingsleckstelle ist auf meiner Stirn :lol: Durch Schweis werden Mineralien und Salze aus dem Körper abgegeben, Tiere mögen sowas, ist also sowas wie ein Nahrungsergänzungsmittel. mfG Percys