hmmm????

Diskutiere hmmm???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hab mal eine frage .. sie ist etwas komisch.. und zwar hat eines abends wo mein freund in bett lag und sein arm ausgestreckt hat...
  • hmmm???? Beitrag #1
G

Guest

Gast
Hallo

ich hab mal eine frage .. sie ist etwas komisch..
und zwar hat eines abends wo mein freund in bett lag und sein arm ausgestreckt hat.. unser kater in die achseln geleckt.. wieso machen sie das ?
Ist das Normal?

Bitte um Antwort Danke

• hmmm????

Anzeige

• hmmm???? Beitrag #2
Hallo!
Kann sein das dein Miez einfach nur den Schweis abgeleckt hat. Meine macht das auch ab und an mal, ihre Lieblingsleckstelle ist auf meiner Stirn :lol:
Durch Schweis werden Mineralien und Salze aus dem Körper abgegeben, Tiere mögen sowas, ist also sowas wie ein Nahrungsergänzungsmittel.

mfG Percys

• hmmm???? Beitrag #3
Ok danke dann weiss ich bescheid
:lol:

Thema:

hmmm????

hmmm???? - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten