1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück

Diskutiere 1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kürzlich rief mich eine Frau aus Osnabrück an, dass sie ihre Katze ganz dringend abgeben muss. Sie hat nur eine kleine Mietwohnung und da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück Beitrag #1
C

Christiane22

Kürzlich rief mich eine Frau aus Osnabrück an, dass sie ihre Katze ganz dringend abgeben muss. Sie hat nur eine kleine Mietwohnung und da die Katze aufgrund des jungen Alters (1,5 Jahre) noch sehr verspielt ist, wünscht sie sich als neue Besitzer Leute, die der Katze Auslauf bieten können (Haus mit Garten, Bauernhof).

Die Katze ist kastriert, geimpft, zahm, aber verspielt.

Nähere Infos : [email protected] oder 0177-4171269

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück

1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück - Ähnliche Themen

CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Suche Sehr dringend! Aufnahmeplätze für 14 scheue Katzen aus nrw gesucht! Deadline 26.12.11: Hallo ich kopiere mal einen dringenden Hilferuf hierher. Wenn ihr Plätze habt, bitte meldet euch bei Miri. Die Kontaktdaten hat sie unten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft: Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen :(. Seit einem Jahr haben wir bereits Aufnahmestopp für erwachsene...
Oben Unten