23.07.2010 Katzengarten Beitrag #1 Hancock Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hab beim googeln gerad diese Seite entdeckt http://www.hausseelen.de/44059.html DAS nenn ich mal Katzengerecht :razz: Der Naturkratzbaum ist auch total klasse, sofern man den Platz hat.
Hab beim googeln gerad diese Seite entdeckt http://www.hausseelen.de/44059.html DAS nenn ich mal Katzengerecht :razz: Der Naturkratzbaum ist auch total klasse, sofern man den Platz hat.
23.07.2010 Katzengarten Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 In einem so toll angelegten Katzengarten mit vielen Klettermöglichkeiten steckt bestimmt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld drin - aber er ist einfach genial. Da werden sich die Katzen bestimmt alle wohl fühlen und die Besitzer auch. :-D
In einem so toll angelegten Katzengarten mit vielen Klettermöglichkeiten steckt bestimmt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld drin - aber er ist einfach genial. Da werden sich die Katzen bestimmt alle wohl fühlen und die Besitzer auch. :-D
24.07.2010 Katzengarten Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 der *katzengarten* ist einfach genial....haben will
25.07.2010 Katzengarten Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Das ist echt toll gemacht, aber bestimmt sehr Zeit und Geld notwendig... Aber echt supertoll für die Mietzen!
Das ist echt toll gemacht, aber bestimmt sehr Zeit und Geld notwendig... Aber echt supertoll für die Mietzen!
25.07.2010 Katzengarten Beitrag #5 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 ich bin mal an dieser Stelle einfach neidisch..... ( und für sowas Tolles leider auch zu arm)
27.07.2010 Katzengarten Beitrag #6 G Gast13613 Gast BOA :shock: Das ist echt mal ein Paradies für die Samtpfoten... Schade das wir keinen Garten haben :-( aber ich bin schon am sparen, um die Dachterrasse herzurichten :-D und dann kann ich mir da mal ein paar ideen abgucken!
BOA :shock: Das ist echt mal ein Paradies für die Samtpfoten... Schade das wir keinen Garten haben :-( aber ich bin schon am sparen, um die Dachterrasse herzurichten :-D und dann kann ich mir da mal ein paar ideen abgucken!
27.07.2010 Katzengarten Beitrag #7 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Und da schreibt der kreative Kopf des Ganzen noch "Gefängnis" zwar auch in " " ,aber dieser Garten ist einfach nur genial und nicht in Worte zu fassen! Wenn ich den Platz/das Geld/die Zeit etc hätte für solch einen Garten,dann wäre meine Süße auch kein "echter Freigänger",sondern "Gefängnisinsasse"> 100%!!!
Und da schreibt der kreative Kopf des Ganzen noch "Gefängnis" zwar auch in " " ,aber dieser Garten ist einfach nur genial und nicht in Worte zu fassen! Wenn ich den Platz/das Geld/die Zeit etc hätte für solch einen Garten,dann wäre meine Süße auch kein "echter Freigänger",sondern "Gefängnisinsasse"> 100%!!!