Futterproben!?!??!

Diskutiere Futterproben!?!??! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Hat sich einer von euch schonmal Futterproben aus dem Internet bestellt??? Fals ja, von welchen Internetadressen denn??? LG
  • Futterproben!?!??! Beitrag #1
T

Tigersteppe

Hallo!

Hat sich einer von euch schonmal Futterproben aus dem Internet bestellt???
Fals ja, von welchen Internetadressen denn???

LG

• Futterproben!?!??! Beitrag #2
  • Futterproben!?!??! Beitrag #3
Vitello Schnupperpaket

Hallo,
ich habe letztens bei ein Schnupperpaket bestellt.
In dem Paket waren 3 verschiedene Sorten Premium-Trockenfutter:
400g Felidae
400g Innova Cat
400g California Natural Cat

Der Preis war 7,50€ (Porto ist im Preis schon enthalten) und die Lieferung ging recht schnell.

Thema:

Futterproben!?!??!

Futterproben!?!??! - Ähnliche Themen

PROTEIN CAT - der natürlichen Beute nachempfunden: Habe hier mal eine Futterprobe bestellt Hatte das bereits Jemand von euch? Quelle PROTEIN CAT
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten