03.08.2004 Futterproben!?!??! Beitrag #1 T Tigersteppe Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hat sich einer von euch schonmal Futterproben aus dem Internet bestellt??? Fals ja, von welchen Internetadressen denn??? LG
Hallo! Hat sich einer von euch schonmal Futterproben aus dem Internet bestellt??? Fals ja, von welchen Internetadressen denn??? LG
03.08.2004 Futterproben!?!??! Beitrag #2 T Tamara Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe Gratisproben von Nutro bekommen: [email protected] Bei Solid Gold hatte ich nachgefragt, aber die haben nur Infomaterial geschickt. Wo du Proben kaufen kannst (als Probenpaket) ist www.petsnature.de und www.pfotino.de
Hallo, ich habe Gratisproben von Nutro bekommen: [email protected] Bei Solid Gold hatte ich nachgefragt, aber die haben nur Infomaterial geschickt. Wo du Proben kaufen kannst (als Probenpaket) ist www.petsnature.de und www.pfotino.de
04.08.2004 Futterproben!?!??! Beitrag #3 G Gollum Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Vitello Schnupperpaket Hallo, ich habe letztens bei www.vitello.at ein Schnupperpaket bestellt. In dem Paket waren 3 verschiedene Sorten Premium-Trockenfutter: 400g Felidae 400g Innova Cat 400g California Natural Cat Der Preis war 7,50€ (Porto ist im Preis schon enthalten) und die Lieferung ging recht schnell.
Vitello Schnupperpaket Hallo, ich habe letztens bei www.vitello.at ein Schnupperpaket bestellt. In dem Paket waren 3 verschiedene Sorten Premium-Trockenfutter: 400g Felidae 400g Innova Cat 400g California Natural Cat Der Preis war 7,50€ (Porto ist im Preis schon enthalten) und die Lieferung ging recht schnell.