24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #1 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!! Hab mir in meinem Urlaub mal die Arbeit gemacht und das Foto-Video zuschneiden für mich entdeckt. Guckt doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet:lol::wink: ...Info: der funktionierede Link ist weiter unten....
Hallo!! Hab mir in meinem Urlaub mal die Arbeit gemacht und das Foto-Video zuschneiden für mich entdeckt. Guckt doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet:lol::wink: ...Info: der funktionierede Link ist weiter unten....
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Anzeige Schau mal hier:Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) .
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Leider kann man dein Video nicht schauen, der Link sagt nur "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Ich glaub du musst eine andere Hintergrundsmusik laufen lassen
Leider kann man dein Video nicht schauen, der Link sagt nur "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Ich glaub du musst eine andere Hintergrundsmusik laufen lassen
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #3 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hab ich auch schon gemerkt *grummel* War "Die Katze" von Annett-Lousian.... Woher weiß ich denn welche Musik ich nehmen "darf"??
Hab ich auch schon gemerkt *grummel* War "Die Katze" von Annett-Lousian.... Woher weiß ich denn welche Musik ich nehmen "darf"??
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #4 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Du könntest selber singen ;-) Nein, ich weiß es auch nicht genau, ehrlich gesagt. Anscheinend aber nichts von Sony...
Du könntest selber singen ;-) Nein, ich weiß es auch nicht genau, ehrlich gesagt. Anscheinend aber nichts von Sony...
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #5 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Werde das nochmal mit anderer Musik probieren...schade das Lied hätte so gut gepasst! Jetzt aber *hoff* mit anderer Musik [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KNrTUhMrC4g[/YOUTUBE] Also der Link funktioniert jetzt aber!!! )
Werde das nochmal mit anderer Musik probieren...schade das Lied hätte so gut gepasst! Jetzt aber *hoff* mit anderer Musik [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KNrTUhMrC4g[/YOUTUBE] Also der Link funktioniert jetzt aber!!! )
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #6 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!!?? Will es denn keiner sehen?
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #7 S sir Quickly Gast Felidae32 schrieb: Hallo!!?? Will es denn keiner sehen? Zum Vergrößern anklicken.... geduld,geduld meine liebe....:razz:gesehen haben es bestimmt einige,aber nicht kommentiert...:razz: ich finde das ist dir sehr gelungen und das lied( von sascha oder)paßt auch gut,und die hauptdarsteller haben alles gegeben....mir gefällts.....
Felidae32 schrieb: Hallo!!?? Will es denn keiner sehen? Zum Vergrößern anklicken.... geduld,geduld meine liebe....:razz:gesehen haben es bestimmt einige,aber nicht kommentiert...:razz: ich finde das ist dir sehr gelungen und das lied( von sascha oder)paßt auch gut,und die hauptdarsteller haben alles gegeben....mir gefällts.....
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #8 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 tolles Video und schööööne Katzen
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #9 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 sir Quickly schrieb: geduld,geduld meine liebe....:razz:gesehen haben es bestimmt einige,aber nicht kommentiert...:razz: ich finde das ist dir sehr gelungen und das lied( von sascha oder)paßt auch gut,und die hauptdarsteller haben alles gegeben....mir gefällts..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja ich weiß....bin immer etwas ungeduldig
sir Quickly schrieb: geduld,geduld meine liebe....:razz:gesehen haben es bestimmt einige,aber nicht kommentiert...:razz: ich finde das ist dir sehr gelungen und das lied( von sascha oder)paßt auch gut,und die hauptdarsteller haben alles gegeben....mir gefällts..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja ich weiß....bin immer etwas ungeduldig
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #10 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Ohhh soooo schöne Bilder. Hast Du gut hingekriegt.
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #11 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ja, jetzt kann ichs auch sehen Ist gut geworden! War bestimmt sehr aufwändig, oder?
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #12 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Der Aufwand war eigentlich gar nicht so groß! Und da ich in meinem Urlaub quasi an meine Wohnung gebunden bin (meine Fenster werden aufgearbeitet) muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben Mit meinem Garten komm ich auch nicht weiter-in die Beete vor den Fenstern müssen ja die Handwerker noch rein!
Der Aufwand war eigentlich gar nicht so groß! Und da ich in meinem Urlaub quasi an meine Wohnung gebunden bin (meine Fenster werden aufgearbeitet) muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben Mit meinem Garten komm ich auch nicht weiter-in die Beete vor den Fenstern müssen ja die Handwerker noch rein!
24.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #13 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Da hast du deine Zeit gut und sinnvoll genutzt. ;-) Die Fotos sind sehr schön und gut zusammengestellt. Das Foto, das auch dein Avatar ist und ein Foto von einer Katze in einem Baum gefielen mir besonders gut.
Da hast du deine Zeit gut und sinnvoll genutzt. ;-) Die Fotos sind sehr schön und gut zusammengestellt. Das Foto, das auch dein Avatar ist und ein Foto von einer Katze in einem Baum gefielen mir besonders gut.
26.07.2010 Meine Katzen haben jetzt ein eigenes Foto-Video :o) Beitrag #14 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Jetzt hab ich den Salat:wink: Hab das meiner Family und Freunden gezeigt...jetzt wurde mir sowas für meine Nichte, meinen Neffen und für die vielen Tiere meiner Freundin in Auftrag gegeben...naja ich hab ja Urlaub:wink: Aber vielleicht sollte ich über ein Honorar nachdenken:?: *lach*
Jetzt hab ich den Salat:wink: Hab das meiner Family und Freunden gezeigt...jetzt wurde mir sowas für meine Nichte, meinen Neffen und für die vielen Tiere meiner Freundin in Auftrag gegeben...naja ich hab ja Urlaub:wink: Aber vielleicht sollte ich über ein Honorar nachdenken:?: *lach*