Frage

Diskutiere Frage im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe seit 20 mon. einen Kater "Emil" super liebes Tier kaztriert. Aber er ist nicht das Thema , sondern Emma emma ist jetzt 15 Wochen alt und lebt...
  • Frage Beitrag #1
W

wirbelwind28123

Habe seit 20 mon. einen Kater "Emil" super liebes Tier kaztriert. Aber er ist nicht das Thema , sondern Emma emma ist jetzt 15 Wochen alt und lebt seit 6 Wochen bei uns. Es klappt auch alles mit Emil und und und außer das sie jetzt das 2. mal bei mir ins Bett gepieselt hat.
wer kann mir helfen? Eventuell sagen woran es liegen kann und vor allem was kann ich tun das es nicht wieder passiert.

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
bei uns hat es geklappt, die kitten immer wieder ins bett zu legen...
sie sind seit der geburt bei uns und es ging auch mal was daneben. aktuell sind sie 8 wochen alt und eigentlich stubenrein....naja fast....
leg sie immer wieder ins bett, auch wenn du sie irgendwo schlafen siehst, da sie dein bett quasi als ihr bettchen ansehen muss. wenn sie das tut, macht sie auch nicht mehr rein. hat bei und gut geklappt.

• Frage Beitrag #3
Erst einmal ist die junge Dame VIEL ZU FRÜH von der Mutter weg und zu euch gekommen, zu dem Zeitpunkt hatte sie noch nicht gelernt, ein Katzenklo sicher zu benutzen. Dann kann es natürlich immer sein, dass sie Probleme mit der Blase hat, ist untersucht worden, dass das Pieseln keine physische Ursache haben kann?

Und nicht jeder möchte die Katzen dauerhaft im Bett haben @Amadeus :wink:.

Grüße, sauri

• Frage Beitrag #4
schon klar, ich auch nicht, aber lieber eine saubere katze im bett und mal ein auge zudrücken als ein vollgepieseltes bett

ich stimme dir voll zu, habe gar nicht daran gedacht das die katze einfach auch noch zu klein war!!!

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten