Nepomuck bleibt nun doch da!
Diskutiere Nepomuck bleibt nun doch da! im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo,
die meinsten von euch werden es wahrschienlich schon wissen, dass wir schweren herzens unsere fiona abgeben müssen. weil wir aber merken...
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #1
hallo,
die meinsten von euch werden es wahrschienlich schon wissen, dass wir schweren herzens unsere fiona abgeben müssen. weil wir aber merken, dass unsere ronja ohne partner überhaupt nicht ausgelastet ist, haben wir uns dazu entschlosse, dass wir den kleinen nepomuck hier bei uns behalten werden (natürlich nur wenn ne vergsellschaftung klappt)
und deshalb bekommt der kleine hier nun auch seinen eigenen thread =)

hier beim kuscheln mit seinem bruder Q

-
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #2
Oh was schöne Bilder, das is ja so knuffelig!! Gefallen mir. Nur weiter so schöne Bilder, bitte...das Tanjachen
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #3
hehe =) danke, ja ich geb mein bestes und mache noch mehr =)
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #4
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #5
Das ist aber wirklich ein Hübscher!
Hat aber auch was kleines freches in seinen Augen. ;-)
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #6
oh ja der kleine hats wirklich faustdick hinter den ohren. er ist genauso verspeilt wie ronja, das is ja auch der grund, warum wir ihn behalten wollen. es soll ja passen diesmal.
mal sehen wie es mit den beiden weiter geht
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #7
Also wenn sie erstmal ein eingespieltes Team sind wird es in der Wohnung rund gehen. :lol:
Seitdem wir Cilia haben dürfen wir nichts zerbrechliches mehr rum stehen haben, denn wenn die Siams einmal los legen mit dem Spielen rennen sie alles um. :roll:
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück, hoffentlich raufen die Beiden sich ganz bald zusammen!
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #8
UI, die sind aber wirklich schön geworden, die Bilder! Und der Kleine ist ja wirklich zuckersüß ;-), da werdet ihr sicher viel Spaß haben, mit dem Team................der hat richtige Frechdachsaugen ;-)!
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #9
*schwärm*
...jeder sollte einen nepomuck haben...

-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #10
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #11
Mööönsch, wusstest Du das denn nicht?
Das ist ja ein Leopardentiger (!!!) - die sind EXTREM selten, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist Nepomuk sogar ABSOLUT EINMALIG, Bruder Q natürlich auch ...
VIEL SPASS MIT DEM SCHATZ!!!
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #12
hehe danke =) na klar is mein kleiner puck einmalig *strahl* sie sind einfach zu süß die kleinen!
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #13
:shock: ähm sorry, aber der wird gemopst + bruder :mrgreen:;-)
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #14
Tztztz..........
Sowas niedliches und dann im Doppelpack??!! Das ist zuviel für die Augen.........:-( dasmacht süchtig!

Was passiert denn mit dem Schnuckel Q? Bleibt der Kleine Mann auch bei euch??
-
-
Nepomuck bleibt nun doch da! Beitrag #15
der kleine Q zieht zu meiner großcousine! und Timon ist gestern auch grade ausgezogen =( aber da hat ers gut und er hat sich auf anhieb mit seinem neuen kumpel vertragen. hoffe bei Q läuft auch alles so gut!
Thema: