suche Katzenzüchter

Diskutiere suche Katzenzüchter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte früher in meinen Favoriten Katzenzüchter gespeichert bei denen ich immer mal reingeschaut habe, wil mir die Katzen gefunden haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Katzenzüchter Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Ich hatte früher in meinen Favoriten Katzenzüchter gespeichert bei denen ich immer mal reingeschaut habe,
wil mir die Katzen gefunden haben.
Leider weiß ich die Züchternamen nicht mehr,
es gab doch irgendwelche Züchterverzeichnisse, in denen man nach rasse und Plz-Gebiet suchen konnte,
hat jemand Links?

Danke schonmal ;)

• suche Katzenzüchter Beitrag #2
  • suche Katzenzüchter Beitrag #4
Danke, da such ich mal weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Katzenzüchter

suche Katzenzüchter - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten