Amme gesucht im Raum Krefeld

Diskutiere Amme gesucht im Raum Krefeld im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Brauche dringend eine Amme für ein kleines Kitten,(gestern geboren), weil sich die Mutter heute wieder nicht um das kleine gekümmert...
  • Amme gesucht im Raum Krefeld Beitrag #1
L

lumagi

Gast
Hallo,

Brauche dringend eine Amme für ein kleines Kitten,(gestern geboren), weil sich die Mutter heute wieder nicht um das kleine gekümmert hat.
So wie es aussieht ist die Mutter heute noch nicht bei dem kleinen Wurm gewesen! Sein Geschwisterchen ist wohl leider totgebissen worden

Vielleicht weiß einer von Euch, wo eventuell ein Amme wäre, im Kreis Krefeld, damit dem kleinen Wurm geholfen werden kann.

Hoffe das jemand etwas weiß u. sich schnell meldet, danke!

lumagi

• Amme gesucht im Raum Krefeld Beitrag #2
Der Beitrag ist nicht mehr aktuell. Leider ist die kleine verstorben!

lumagi

• Amme gesucht im Raum Krefeld Beitrag #3
Ich denke die kleinen waren nicht in Ordnung. Die Mutter merkt sowas schnellund stößt sie dann ab.
Eine Freundin hatte mal einen behinderten im Wurf, sie mußte ihn mit Flasche aufziehen, weil die Mutterihn immer weglegte und anfauchte.
Mit 3 Monaten verstarb er direkt nach der ersten Impfung.

• Amme gesucht im Raum Krefeld Beitrag #4
Huhu

Das denke ich auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Amme gesucht im Raum Krefeld

Amme gesucht im Raum Krefeld - Ähnliche Themen

2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
dringend Amme im Raum Hamburg / Lüneburg gesucht!: Hallo zusammen! Wir haben 3 kleine Katzenbabys, die 10 Tage alt sind. Heute morgen haben sie durch einen Unfall ihre Mutter verloren und nun...
Mutterkatze Durchfall: Hallo ihr Lieben! :-) Hab mich heute hier anmeldet, weil ich einen Tipp von Katzen-Erfahrenen benötige :-) Vl könnt ihr mir ja weiter helfen...
Oben Unten