Miro zuckt wie verrückt :D
Diskutiere Miro zuckt wie verrückt :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wenn Miro und Madonna schlafen,dann zucken sie, Madonna nur etwas, nur erschrecke ich immer wieder wenn sie auf meinem Bauch liegt.
Miro...
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #1
Hallo,
wenn Miro und Madonna schlafen,dann zucken sie, Madonna nur etwas, nur erschrecke ich immer wieder wenn sie auf meinem Bauch liegt.
Miro dagegen, wenn er schläft, dann zuckt und "springt" er schon mal nen Zentimeter in die Höhe. Er wacht oft selbst davon auf und schaut mich ganz vorwurfsvoll an, als ob ICH ihn geweckt hätte.
Ist das nur Entspannungszucken,wie wir es manchmal haben??:?:
-
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #2
Vollkommen normal, deine Katzen sind einfach lebhafte Träumer.
Meine hat sogar schon im Schlaf vor sich hin gebrummelt.
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #3
So doll kenne ich das nicht von meinen Mizis. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie träumen?
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #4
ja, also Madonna träumt, glaube ich ,nicht so stark wie Miro, der ist manchmal schon ziemlich auf Tour, wenn ich sehe,wie er "rennt" und "frisst" während der schläft. Der muss dann in den wildesten Abenteuern sein

Sorgen mache ich mir so eigentlich nicht, ist aber schon komisch das er so sehr zuckt.
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #5
Man könnte auch auf "Schlaf-Epilepsie" spekulieren, aber wer will so etwas schon hören.
-
-
Miro zuckt wie verrückt :D Beitrag #6
Naja ich weiss nicht, er machts halt kurz nachdem er eingepennt ist einmal, dann nicht mehr...Denke eher das er entspannt oder träumt.
Und nein,ich möchte das nicht hören

Thema: