Zurückbildung nach Schwangerschaft

Diskutiere Zurückbildung nach Schwangerschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Wir haben eine Mami aus dem Tierheim mitgenommen, die erst vor zwei-drei Wochen mit dem Stillen aufhören musste, da sie kastriert wurde...
  • Zurückbildung nach Schwangerschaft Beitrag #1
B

Bioweibchen

Hallo.
Wir haben eine Mami aus dem Tierheim mitgenommen, die erst vor zwei-drei Wochen mit dem Stillen aufhören musste, da sie kastriert wurde. Nun würde ich gerne wissen wie lange es denn dauert bis alles wieder "normal" ist, also die Zitzen zurückbilden etc.
Danke

Thema:

Zurückbildung nach Schwangerschaft

Zurückbildung nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten