28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #1 K katze30 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht :shock: Link entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.07.2010
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Anzeige Schau mal hier:Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht .
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Unsinn. Sorry, aber DAS glaube ich nicht. Das ist sicher eine Ente.
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #3 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 sommerloch lässt grüßen :lol:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #4 my-coon2911 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ja ja und mein Opa ist der Kaiser von China...:razz:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Dem Besitzer tut wahrscheinlich der Wodka nicht gut :lol:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #6 my-coon2911 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hahahaha,das wirds wahrscheinlich sein!:razz:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #7 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 wie...die Katze hat einen ENTE zur Welt gebracht?? *wegduck*
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #8 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 So ein Fake ist ja wohl zu offensichtlich... :roll:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #9 K Knuddelmiez Gast Wie jetzt, werden in diesem Jahr keine Aliens gefunden???
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nessi hat auch schon Jahre keiner mehr gesichtet :shock:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast Finde es ja übrigens sehr interessant, dass man sich wegen so einem Quark extra in einem (mehreren???) Forum anmeldet und den Quark auch noch weiterverbreitet. Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung!
Finde es ja übrigens sehr interessant, dass man sich wegen so einem Quark extra in einem (mehreren???) Forum anmeldet und den Quark auch noch weiterverbreitet. Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung!
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #12 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. :-D
Knuddelmiez schrieb: Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. :-D
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #13 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Nebelzwerg :-? Für so vernebelt hätte ich dich nicht gehalten ;-) Jedes Kind weiß, dass man keinen link einer Person anklickt, die sich, wie Knuddelmiez so schön noch mal als Info gegeben hat, sich nur wegen so nem Schwachsinn in nem Forum anmeldet. So, und wenn du diesen Monstersatz jetzt problemlos lesen konntest, dann stehst du hoffentlich in Zukunft nicht mehr im Nebel ;-) Und wenn du nen Rechtschreibfehler oder ein falsches Satzzeichen entdeckst, dann darfst du es behalten
Auf solche Links würde ich nie klicken, das nur mal zur Warnung! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Nebelzwerg :-? Für so vernebelt hätte ich dich nicht gehalten ;-) Jedes Kind weiß, dass man keinen link einer Person anklickt, die sich, wie Knuddelmiez so schön noch mal als Info gegeben hat, sich nur wegen so nem Schwachsinn in nem Forum anmeldet. So, und wenn du diesen Monstersatz jetzt problemlos lesen konntest, dann stehst du hoffentlich in Zukunft nicht mehr im Nebel ;-) Und wenn du nen Rechtschreibfehler oder ein falsches Satzzeichen entdeckst, dann darfst du es behalten
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #14 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Lady of Camster schrieb: Für so vernebelt hätte ich dich nicht gehalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pffff. *schmoll* :-D Lady of Camster schrieb: Jedes Kind weiß (...) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt kein Kind mehr. :mrgreen: Lady of Camster schrieb: So, und wenn du diesen Monstersatz jetzt problemlos lesen konntest, dann stehst du hoffentlich in Zukunft nicht mehr im Nebel ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte den Satz lesen und verstehen! ;-)
Lady of Camster schrieb: Für so vernebelt hätte ich dich nicht gehalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pffff. *schmoll* :-D Lady of Camster schrieb: Jedes Kind weiß (...) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt kein Kind mehr. :mrgreen: Lady of Camster schrieb: So, und wenn du diesen Monstersatz jetzt problemlos lesen konntest, dann stehst du hoffentlich in Zukunft nicht mehr im Nebel ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte den Satz lesen und verstehen! ;-)
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Es ist zwar eine blöde Quelle (eben die BLÖD-Zeitung), aber hier ist einmal mehr deutlich nachzulesen, warum man keine Links anklicken sollte von Leuten, die man nicht kennt: http://www.bild.de/BILD/digital/int...janer/kreditkarten-online-banking-gefahr.html
Es ist zwar eine blöde Quelle (eben die BLÖD-Zeitung), aber hier ist einmal mehr deutlich nachzulesen, warum man keine Links anklicken sollte von Leuten, die man nicht kennt: http://www.bild.de/BILD/digital/int...janer/kreditkarten-online-banking-gefahr.html
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #16 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 muss jetzt meine mouse sterben?????
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #17 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich konnte den Satz lesen und verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Bist ja doch nicht so vernebelt wie ich dachte ... lach .... muss jetzt meine mouse sterben????? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Solange es nur die mouse ist und nicht ne arme Maus, welche von deinen bösen Katzen gejagt wurde, ... ja, dann muss sie jetzt sterben. Denn du hast Sünde über dich gebracht wegen einem unachtsamen klick der dich aus leichtsinnigkeit dorthin getrieben hat. Wir halten nun alle eine Schweigeminute für die mouse von Gismo der Kater
Ich konnte den Satz lesen und verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Bist ja doch nicht so vernebelt wie ich dachte ... lach .... muss jetzt meine mouse sterben????? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Solange es nur die mouse ist und nicht ne arme Maus, welche von deinen bösen Katzen gejagt wurde, ... ja, dann muss sie jetzt sterben. Denn du hast Sünde über dich gebracht wegen einem unachtsamen klick der dich aus leichtsinnigkeit dorthin getrieben hat. Wir halten nun alle eine Schweigeminute für die mouse von Gismo der Kater
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #18 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Das gibt es noch in einer anderen Form in einem anderen Link (gesehen in einem anderen Forum wo ich aktiv bin)!! Bei diesem Video frag ich mich aber was die mit dem SCHWANZ der armen Katze gemacht haben!!?? http://video.de.msn.com/watch/video/katze-bringt-hund-zur-welt-ein-wunder/5oqtl3si
Das gibt es noch in einer anderen Form in einem anderen Link (gesehen in einem anderen Forum wo ich aktiv bin)!! Bei diesem Video frag ich mich aber was die mit dem SCHWANZ der armen Katze gemacht haben!!?? http://video.de.msn.com/watch/video/katze-bringt-hund-zur-welt-ein-wunder/5oqtl3si
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #19 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Und sollen wir den link jetzt anklicken???? :?:
28.07.2010 Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Beitrag #20 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Das muss jeder selber wissen...bei mir ist nichts explodiert