Mund weeiitt auf machen

Diskutiere Mund weeiitt auf machen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :lol:
  • Mund weeiitt auf machen Beitrag #1
R

Raiden

Sanchodavis-1082623393.jpg
:lol:

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #2
Na DAS ist ja mal niedlich!
Das würde ich mir auch gefallen lassen, so frische Kuhmild direkt in den Mund *schleck*

die FLY

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #3
Könnten glatt meine sein :wink:
echt süß

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #4
wie goldig !!! :D :D Frische Milch aus dem Euter schmeckt übrigens prima ! bin als Kind viel auf dem Bauernhof meines Groß-Onkels gewesen :D

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #5
was ein katzenparadies :lol:

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #6
warum sehe ich das Bild nicht, nur rotes Kreuzchen?

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #7
Samantha, na endlich...

Ich überlege mir gerade, was in meinem Tee wohl so alles drinnen ist un reibe mir zum hundertsten Mal die Augen: ich sehe nämlich auch nur ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz!!!!

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #8
inzwischen sehe ich auch nix mehr.
aber als der beitrag noch neu war schon *schulterzuck*

ratlose grüße von emilie

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #9
Hallo Raiden,

das Bild ist entzückend und ich kann mich an ähnliches aus meiner Kindheit erinnern. Wir wohnten neben einem Bauernhof, den ich allein wegen der Tiere sehr gern besucht habe. Dort saß jeden Morgen im Stall die Katzenreihe und wartete auf ihre Anteil an der frisch gemolkenen Milch. Der Bauer war zwar nicht ganz so zielsicher, aber den Katzen hat es dennoch geschmeckt.
Und sogar die Katzen in den Scheunen auf dem Feld bekamen etwas ab, dafür ging jeden Morgen ein Magd mit der Milchkanne los.
Übrigens hatten die Katzen mit dieser Milch nie Durchfallprobleme, sie bekamen ja den oberen Rahm, und das ist etwas ganz anderes, als die Kuhmilch, die wir heute kaufen.

Viele Grüße
Russian

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #10
ha ha emilie, das kann jeder sagen - grins

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #11
wie jetzt?! *aufderleitungsteh*

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #12
  • Mund weeiitt auf machen Beitrag #13
tjahaaa, das ist das, was DU glaubst *ebenfallsgrins*

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #14
:lol: :lol:

• Mund weeiitt auf machen Beitrag #15
Ich habe es wiedergefunden:

milkcats.jpg

die FLY

Thema:

Mund weeiitt auf machen

Mund weeiitt auf machen - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten: Meine Katze hat schwarze Krusten die jucken und immer wieder nachwachsen wenn mann es entfernt blutet es und nässt. Die Krusten sind am Mund...
Felix Herzpatient und spuckt nach Medikamentenumstellung.: Ich bin verzweifelt. Felix hat einen Herzfehler der angeboren ist, aber kein Tierarzt je entdeckt hat. Durch Zufall wurde dies erst im April 24...
Oben Unten