29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bevor Du ganz abhakst :wink:. Da deine Katze kastriert ist, sollten auch etwaige Rückstände nichts mehr bewirken können.
Bevor Du ganz abhakst :wink:. Da deine Katze kastriert ist, sollten auch etwaige Rückstände nichts mehr bewirken können.
29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #22 M Mr.Chi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 @mmk Danke für die Auskunft, da bin ich ja dann beruhigt. LG
29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #23 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 eventuelle rückstände sollte man nicht unterschätzen... der kater ist dann vielleicht nicht mehr potent, aber er zeigt das verhalten eines potenten katers. wozu aber eigentlich auch das markieren gehört. denn auch winzige rückstände erzeugen noch die entsprechenden hormone die eben das verhalten des tieres steuern.
eventuelle rückstände sollte man nicht unterschätzen... der kater ist dann vielleicht nicht mehr potent, aber er zeigt das verhalten eines potenten katers. wozu aber eigentlich auch das markieren gehört. denn auch winzige rückstände erzeugen noch die entsprechenden hormone die eben das verhalten des tieres steuern.
29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich denke Mr.Chi hat Rückstände in Form von Spermien gemeint, die sich noch tummeln und die seiner Katze gefährlich werden könnten. So zumindest meine Lesart. Aber da die Katze kastriert ist, kann nichts mehr passieren, falls der Kater deckt.
Ich denke Mr.Chi hat Rückstände in Form von Spermien gemeint, die sich noch tummeln und die seiner Katze gefährlich werden könnten. So zumindest meine Lesart. Aber da die Katze kastriert ist, kann nichts mehr passieren, falls der Kater deckt.
29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #25 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ne du, das hatten wir schon am anfang geklärt das es nach so langer zeit nicht mehr möglich ist. aber die rückstände nach der op hab ich am anfang schon eingebracht und ich bin mir sicher das sie das meint. denn deswegen wollte sie mit ihrem Tierarzt sprechen falls das verhalten nicht aufhört.
ne du, das hatten wir schon am anfang geklärt das es nach so langer zeit nicht mehr möglich ist. aber die rückstände nach der op hab ich am anfang schon eingebracht und ich bin mir sicher das sie das meint. denn deswegen wollte sie mit ihrem Tierarzt sprechen falls das verhalten nicht aufhört.
29.07.2010 Kastrationsfrage Beitrag #26 M Mr.Chi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ja ich meinte die Rückstände die Jazzro ansprach. Aber ich beobachte jetzt einfach mal. LG