05.08.2004 Was kann ich tun? Beitrag #1 Y Yezzyie Gast Hi Leute, ich hoffe auf Ideen von Euch! Ich würde mich gerne mehr für den Katzenschutz organisieren. Habe allerdings begrenzte Möglichkeiten. Spenden tu ich eh schon. Freiwillige Hilfskräfte in Tierheimen in Berlin werden nicht oder so gut wie nie gebraucht (habe 7 Anfragen durch). Und mehr Katzen als meine zwei kann ich in meiner Wohnung nicht aufnehmen (ich ziehe zwar irgendwann in eine größere aber noch dauert das). Also was für Mittel haben wir denn sonst noch? Yezzyie
Hi Leute, ich hoffe auf Ideen von Euch! Ich würde mich gerne mehr für den Katzenschutz organisieren. Habe allerdings begrenzte Möglichkeiten. Spenden tu ich eh schon. Freiwillige Hilfskräfte in Tierheimen in Berlin werden nicht oder so gut wie nie gebraucht (habe 7 Anfragen durch). Und mehr Katzen als meine zwei kann ich in meiner Wohnung nicht aufnehmen (ich ziehe zwar irgendwann in eine größere aber noch dauert das). Also was für Mittel haben wir denn sonst noch? Yezzyie
12.08.2004 Was kann ich tun? Beitrag #2 M Mavi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hallo Yezzyie! Bei uns (süddeutscher Raum) gibts neben den Tierheimen die Katzenhilfe. Die arbeiten mit relativ viel ehrenamtlichen Helfern. Warst Du schon auf www.katzen-berlin.de ? Sorry, kann leider keinen Link basteln LG Mavi
Hallo Yezzyie! Bei uns (süddeutscher Raum) gibts neben den Tierheimen die Katzenhilfe. Die arbeiten mit relativ viel ehrenamtlichen Helfern. Warst Du schon auf www.katzen-berlin.de ? Sorry, kann leider keinen Link basteln LG Mavi
12.08.2004 Was kann ich tun? Beitrag #3 M Mavi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 ups, doch nicht so dämlich, die Mavi
12.08.2004 Was kann ich tun? Beitrag #4 Y Yezzyie Gast hi mavi, danke dir. ich schau mir die hp gleich mal an! jessie