Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute, ich hoffe auf Ideen von Euch! Ich würde mich gerne mehr für den Katzenschutz organisieren. Habe allerdings begrenzte Möglichkeiten...
  • Was kann ich tun? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Hi Leute,

ich hoffe auf Ideen von Euch!

Ich würde mich gerne mehr für den Katzenschutz organisieren. Habe allerdings begrenzte Möglichkeiten.
Spenden tu ich eh schon. Freiwillige Hilfskräfte in Tierheimen in Berlin werden nicht oder so gut wie nie gebraucht (habe 7 Anfragen durch). Und mehr Katzen als meine zwei kann ich in meiner Wohnung nicht aufnehmen (ich ziehe zwar irgendwann in eine größere aber noch dauert das). Also was für Mittel haben wir denn sonst noch?

Yezzyie

• Was kann ich tun? Beitrag #2
Hallo Yezzyie!
Bei uns (süddeutscher Raum) gibts neben den Tierheimen die Katzenhilfe. Die arbeiten mit relativ viel ehrenamtlichen Helfern.

Warst Du schon auf ? Sorry, kann leider keinen Link basteln :oops:

LG Mavi

• Was kann ich tun? Beitrag #3
ups, doch nicht so dämlich, die Mavi :D

• Was kann ich tun? Beitrag #4
hi mavi,

danke dir. ich schau mir die hp gleich mal an!

jessie

Thema:

Was kann ich tun?

Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Oben Unten