Sonderposten Schmusi

Diskutiere Sonderposten Schmusi im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe vorhin einen Newsletter von tierarzt24.de bekommen (habe da neulich einen Feliway-Stecker bestellt). Jedenfalls Leute, die Schmusy...
  • Sonderposten Schmusi Beitrag #1
enibas

enibas

Ich habe vorhin einen Newsletter von tierarzt24.de bekommen (habe da neulich einen Feliway-Stecker bestellt). Jedenfalls Leute, die Schmusy (Dosen) füttern können da momentan (Sonderpostenliste gültig bis 06.08.2010) 24 Dosen Schmusy für 15 € erwerben.

Sorten: Rindfleisch, Kaninchen, Lamm und Truthahn.

• Sonderposten Schmusi Beitrag #2
das bestell ich gleich mal

• Sonderposten Schmusi Beitrag #3
Ich selbst habe mir auch gleich 2 Sorten bestellt. Hätte mir bloß gewünscht, dass man die Sorten gemischt bestellen kann. Aber man kann ja nicht alles haben :razz:
Mehr fand ich auch übertrieben, da ich auch ab und an mal mit anderen Marken z. B. Grau abwechseln möchte.

• Sonderposten Schmusi Beitrag #4
auf jeden fall schade aber bei dem sonderpreis ist es fast so billig wie das lux von aldi
tausend dank für den hinweis *freu*

• Sonderposten Schmusi Beitrag #5
Heute ist doch noch nicht der 6.8.? Das Futter kostet wieder normal :evil:
Wollte nämlich gerade mal ne größere Bestellung aufgeben.

• Sonderposten Schmusi Beitrag #6
Komisch, in der E-Mail stand bis zum 06.08.:?

Wer mag kann es sich selber anschauen...

Anhänge

• Sonderpostenliste.pdf
    193,3 KB · Aufrufe: 3
  • Sonderposten Schmusi Beitrag #7
ich schließe mich eva an - schade!

• Sonderposten Schmusi Beitrag #8
Jetzt sehe ich klar. Es waren nur 1 bzw. 2 Paletten pro Sorte, die für den Preis abgegeben wurden wegen MHD.

• Sonderposten Schmusi Beitrag #9
aaaaaaaaaaaaah ok

• Sonderposten Schmusi Beitrag #10
Oh, das hatte ich übersehen, dann habe ich euch ja quasi was weg bestellt ^^

• Sonderposten Schmusi Beitrag #11
Ich möchte auch mal Schmusy probieren, habe mir bei zooplus mal so ein 6er Pack bestellt.

Ich fahre morgen aber einkaufen. LIDL und ALDI (Südliche Gegend^^)

Habe mich mal durch die Threads hier gelesen und habe so aufgeschnappt, dass das ALDI Futter (nass) garnicht so verkehrt ist?

Sonst würde ich davon morgen auch noch das ein oder andere Döschen mal mitbringen zum Probieren.

Mein Freund hatte Felix mitgebracht....Naja....Zucker und so is bah^^

• Sonderposten Schmusi Beitrag #12
Wenn Du im Aldi-Süd-Bereich wohnst, schaue nach dem Cachet Select. Das sind 200 g Dosen - zucker- und getreidefrei.

• Sonderposten Schmusi Beitrag #13
Klingt ja gut. Habe meinem Freund schon gesagt dass wir morgen in den ALDI kaufen fahren :)

Werde da dann mal nach schauen und zum Probieren etwas mit bringen.

Wenn es getreide- und zuckerfrei ist und er es mag...Why not :)

• Sonderposten Schmusi Beitrag #14
also ich hatte auch schmusi bestellt, rind und lamm, kaninchen war schon ausverkauft, hatte es noch am selben abend bestellt.

aber aldi futter gibts hier auch...mal lux mal cachet, weil ich im umkreis von 10 km ein aldi nord und ein aldi süd hab, außerdem halt schmusy, ganz lecker finden sie da auch thunfisch mit gemüse :)

und bozita.....

ich bin ot :)

Thema:

Sonderposten Schmusi

Sonderposten Schmusi - Ähnliche Themen

Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Was haltet ihr davon?: Hey Leute, Kurze Einleitung: Ich bin zurzeit fleißig dabei Gratisproben abzustauben, leider bekommt man hauptsächlich Trockenfutter, aber ab und...
Oben Unten