29.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich habe vorhin einen Newsletter von tierarzt24.de bekommen (habe da neulich einen Feliway-Stecker bestellt). Jedenfalls Leute, die Schmusy (Dosen) füttern können da momentan (Sonderpostenliste gültig bis 06.08.2010) 24 Dosen Schmusy für 15 € erwerben. Sorten: Rindfleisch, Kaninchen, Lamm und Truthahn. Hier kommt ihr zu den Sonderposten Schmusy
Ich habe vorhin einen Newsletter von tierarzt24.de bekommen (habe da neulich einen Feliway-Stecker bestellt). Jedenfalls Leute, die Schmusy (Dosen) füttern können da momentan (Sonderpostenliste gültig bis 06.08.2010) 24 Dosen Schmusy für 15 € erwerben. Sorten: Rindfleisch, Kaninchen, Lamm und Truthahn. Hier kommt ihr zu den Sonderposten Schmusy
29.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #2 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 das bestell ich gleich mal
29.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich selbst habe mir auch gleich 2 Sorten bestellt. Hätte mir bloß gewünscht, dass man die Sorten gemischt bestellen kann. Aber man kann ja nicht alles haben :razz: Mehr fand ich auch übertrieben, da ich auch ab und an mal mit anderen Marken z. B. Grau abwechseln möchte.
Ich selbst habe mir auch gleich 2 Sorten bestellt. Hätte mir bloß gewünscht, dass man die Sorten gemischt bestellen kann. Aber man kann ja nicht alles haben :razz: Mehr fand ich auch übertrieben, da ich auch ab und an mal mit anderen Marken z. B. Grau abwechseln möchte.
29.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #4 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 auf jeden fall schade aber bei dem sonderpreis ist es fast so billig wie das lux von aldi tausend dank für den hinweis *freu*
auf jeden fall schade aber bei dem sonderpreis ist es fast so billig wie das lux von aldi tausend dank für den hinweis *freu*
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute ist doch noch nicht der 6.8.? Das Futter kostet wieder normal :evil: Wollte nämlich gerade mal ne größere Bestellung aufgeben.
Heute ist doch noch nicht der 6.8.? Das Futter kostet wieder normal :evil: Wollte nämlich gerade mal ne größere Bestellung aufgeben.
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Komisch, in der E-Mail stand bis zum 06.08.:? Wer mag kann es sich selber anschauen... Anhänge Sonderpostenliste.pdf 193,3 KB · Aufrufe: 3
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich schließe mich eva an - schade!
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jetzt sehe ich klar. Es waren nur 1 bzw. 2 Paletten pro Sorte, die für den Preis abgegeben wurden wegen MHD.
Jetzt sehe ich klar. Es waren nur 1 bzw. 2 Paletten pro Sorte, die für den Preis abgegeben wurden wegen MHD.
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aaaaaaaaaaaaah ok
30.07.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #10 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Oh, das hatte ich übersehen, dann habe ich euch ja quasi was weg bestellt ^^
01.08.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #11 L Lyqui Gast Ich möchte auch mal Schmusy probieren, habe mir bei zooplus mal so ein 6er Pack bestellt. Ich fahre morgen aber einkaufen. LIDL und ALDI (Südliche Gegend^^) Habe mich mal durch die Threads hier gelesen und habe so aufgeschnappt, dass das ALDI Futter (nass) garnicht so verkehrt ist? Sonst würde ich davon morgen auch noch das ein oder andere Döschen mal mitbringen zum Probieren. Mein Freund hatte Felix mitgebracht....Naja....Zucker und so is bah^^
Ich möchte auch mal Schmusy probieren, habe mir bei zooplus mal so ein 6er Pack bestellt. Ich fahre morgen aber einkaufen. LIDL und ALDI (Südliche Gegend^^) Habe mich mal durch die Threads hier gelesen und habe so aufgeschnappt, dass das ALDI Futter (nass) garnicht so verkehrt ist? Sonst würde ich davon morgen auch noch das ein oder andere Döschen mal mitbringen zum Probieren. Mein Freund hatte Felix mitgebracht....Naja....Zucker und so is bah^^
01.08.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn Du im Aldi-Süd-Bereich wohnst, schaue nach dem Cachet Select. Das sind 200 g Dosen - zucker- und getreidefrei.
Wenn Du im Aldi-Süd-Bereich wohnst, schaue nach dem Cachet Select. Das sind 200 g Dosen - zucker- und getreidefrei.
01.08.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #13 L Lyqui Gast Klingt ja gut. Habe meinem Freund schon gesagt dass wir morgen in den ALDI kaufen fahren Werde da dann mal nach schauen und zum Probieren etwas mit bringen. Wenn es getreide- und zuckerfrei ist und er es mag...Why not
Klingt ja gut. Habe meinem Freund schon gesagt dass wir morgen in den ALDI kaufen fahren Werde da dann mal nach schauen und zum Probieren etwas mit bringen. Wenn es getreide- und zuckerfrei ist und er es mag...Why not
01.08.2010 Sonderposten Schmusi Beitrag #14 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 also ich hatte auch schmusi bestellt, rind und lamm, kaninchen war schon ausverkauft, hatte es noch am selben abend bestellt. aber aldi futter gibts hier auch...mal lux mal cachet, weil ich im umkreis von 10 km ein aldi nord und ein aldi süd hab, außerdem halt schmusy, ganz lecker finden sie da auch thunfisch mit gemüse und bozita..... ich bin ot
also ich hatte auch schmusi bestellt, rind und lamm, kaninchen war schon ausverkauft, hatte es noch am selben abend bestellt. aber aldi futter gibts hier auch...mal lux mal cachet, weil ich im umkreis von 10 km ein aldi nord und ein aldi süd hab, außerdem halt schmusy, ganz lecker finden sie da auch thunfisch mit gemüse und bozita..... ich bin ot