Katzenbeziehung zerbrochen

Diskutiere Katzenbeziehung zerbrochen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Geschafft..Rangordnung scheint wieder hergestellt :-) Jetzt muss ich den Grossen bremsen, dass er dem kurzen nicht ständig auf´s Fell steigt...
  • Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #21
Geschafft..Rangordnung scheint wieder hergestellt :)

Jetzt muss ich den Grossen bremsen, dass er dem kurzen nicht ständig auf´s Fell steigt..

Danke dir Alex für die Tips...du hast uns sehr geholfen.

LG
Kris

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #22
Hallo Kristian,
ich freue mich für euch, dass die Rangordnung wieder hergestellt ist
und die Tipps von Alex so toll funktioniert haben.

Ich habe eure Kommentare verfolgt und fand es gelungen, wie schnell
du verstanden hast, was Alex dir vorgeschlagen hat und wie du all das
umgesetzt hast.

Bei euch merkt man, dass zwei ähnliche Typen aufeinander getroffen sind,
ein netter Gedankenaustausch war das. ;-)

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #23
Hallo Mennemaus

Jaaa..der Alex ist schon einer der Besten....

Freut mich, dass du Spass an unserer Konversation hattest :p
Ich fand´s auch sehr toll seine Antworten zu lesen...auch wenn ich sie teilweise 2x lesen musste ;-)

Was habe ich gelernt..nun mit Gestik und Mimik ohne viel Worte ist bei Katzen echt ne Menge möglich..hätte ich nicht gedacht.

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #24
*Grins*
War nur stille Mitleserin und mir gings auch so! Aber ich find's auch klasse, das du die Tips direkt so umgesetzt hast.
Und es waren wirklich richtig informative Tips, witzig verpackt und mehr als brauchbar.........ich hatte Spaß, weil ihc es mir auch direkt mal bildlich vorgestellt hab:p:mrgreen:

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #25
Hehe siehste...

So ging´s meiner Frau auch....sie liesst die Tips..schmunzelt und sagt dann...na?

"Ja dann mach mal, sind ja deine Kater..im Moment... *grins* "

Was soll ich dazu noch sagen?
Dafür hab ich jetzt zwei Kater, die das Nato-Kommando für "Sammeln-und Schnauze halten" kennen und bis heute auch schon mindestens 3x befolgt haben :p

By the way...macht FeliWay eigentlich süchtig? Irgendwie sind die zwei leicht überdreht im Wohnzimmer..aber..der Plüschi-Krieg ist vorbei und das ist das einzige was zählt

LG
Kris

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #26
JAWOLL!!!

Hallo Kristian,

das habt Ihr spitzenmäßig komprimiert durchgezogen - Megaanerkennung von mir!!!

.. absolut typisch, die kleine Rache des "Großen" :lol:

Vielen Dank für das große Lob - sollte etwas sein, treffen wir uns hier.

Ich bin begeistert - Vorbeimarsch ...

Viele herzliche Grüße, Alex

p.s.: was macht die über-den-rand-kackerei?

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #27
Hey Alex

Die kackerei ist soweit im Ramen..seit neulich ist Ruhe damit, was natürlich nicht heisst, das es nicht wieder passieren kann...im Fall des Falles wird der Übeltäter halt in die Reinigungsaktion mit einbezogen^^ Habe den beiden deinen Tip vor einigen tagen übrigends vorgelesen.... scheint irgendwie gefruchtet zu haben..hehe

Kasimir frisst auch viel entspannter seitdem die Näpfe der beiden durch eine Mauer getrennt sind..nein, keine Renovierungsaktion in der Küche..lediglich mit einem Napf den Raum gewechselt :oops:

Jetzt wird noch das Feliway abgesetzt, wenn´s alle ist und dann schaun mer mal.

By the way...habe mal ein Album in mein Profil getackert, damit du dir mal ein Bild machen kannst von den beiden Plüschnasen die durch deine Hilfe kurriert werden konnten..nein..vergiss es..es sind keine Bilder der "Rangordnung-Wiederherstellungs-Aktion" dabei....no way :)

LG Kris

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #28
.. super Aktion mit der räumlichen Trennung der Essplätze!!!

Wenn die Kollegen wieder mal Exzess-Kacken veranstalten, gib Laut, dann werden wir ihnen was flüstern :mrgreen:

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #29
Machen wir...immer wieder gern :)

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #30
Hallo,

ihr seit ja gut............... war richtig begeistert beim Mitlesen..................

Hoffe, die Ruhe hält weiterhin an?!

Muß aber sagen, daß ich nicht immer alles verstanden habe, auch beim 2. Lesen nicht.
Aber egal, Hauptsache alles ist wieder i.O..

• Katzenbeziehung zerbrochen Beitrag #31
Hallo Claudia

Bis jetzt hält der Frieden....soweit man von Frieden bei Katern sprechen kann...sagen wir mal die Anteile von "mobben und Katzenanarchie ausrufen" und "zusammen kuscheln und miteinander normal umgehen" haben sich deutlich in Richtung Letzterem verschoben..

LG
Kris

Thema:

Katzenbeziehung zerbrochen

Oben Unten