Trinkbrunnen...

Diskutiere Trinkbrunnen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin moin, da ich mir hier grade die Bilder von den KiH-Brunnen angeguckt habe, ist mir der Gedanke gekommen, es bei unseren auch mal mit einem...
  • Trinkbrunnen... Beitrag #1
sievchen

sievchen

Moin moin,

da ich mir hier grade die Bilder von den KiH-Brunnen angeguckt habe, ist mir der Gedanke gekommen, es bei unseren auch mal mit einem Trinkbrunnen zu probieren, da unsere Wassernäpfe unabhängig vom Standort immer schön ignoriert werden. Getrunken wird am liebsten aus dem Gartenteich...
Ich finde die Brunnen von KiH zwar ganz nett, aber zu meiner Einrichtung passen die irgendwie nicht so ganz. Ich hab im Gartenmarkt "normale" Zimmerbrunnen entdeckt, die besser passen würden. Kann ich den Katzen auch so einen "Standardbrunnen" anbieten?

• Trinkbrunnen... Beitrag #2
Hallo,

natürlich kannst du auch einen solchen Brunnen verwenden.
Du solltest nur darauf achten, dass der Brunnen leicht zu reinigen ist, dass die Pumpe zerlebar ist (auch zum Reinigen) und die Katzen eine gute Möglichkeit haben gut daran zu trinken.

Meine z.B. trinken auch gerne unten aus der Schale.
Da ist bei einem anderen Brunnen eben nicht so möglich.

Thema:

Trinkbrunnen...

Trinkbrunnen... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten