Katze faucht Kater an

Diskutiere Katze faucht Kater an im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mache hier glauben wohl, ich bin blöd. Damit wars das für mich hier.
  • Katze faucht Kater an Beitrag #21
Mache hier glauben wohl, ich bin blöd.
Damit wars das für mich hier.

• Katze faucht Kater an Beitrag #22
Jesse, verstehe ich jetzt überhaupt nicht - findest Du Dich eigentlich voll OK?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wollest Du primär stänkern - oder bist Du wirklich so waaaahnsinnig empfindlich?

Was sagt Deine Frau zu dem Fall?

Wer hier hat Dich so schlimmschlimm beleidigt und mit was? Ich hätte Dir sogar Knete für den Tierarzt geliehen - kann es sein, dass Du für Dich selbst das größte Problem bist?

.. was für Antworten magst Du? .. untertänigste? .. knieend vor Deinem empfindlichen Ego?

.. tatächlich gehst Du mir mit Deinem vorschnellen rosa-spitzen und vollständig übertriebenen Paris-Hilton-Lamento gehörig auf die Nüsse - willst was lernen oder hier **********ig herumkaspern?

Wer sich selbst immer der Nächste ist (.. das merkt der Erfahrene bei Dir sofort ...), sollte geflissentlich die Griffel von Tieren lassen, verdammt und zugenäht ...

Hombre (!!!???) ...

Fängst Du Dich jetzt?

• Katze faucht Kater an Beitrag #23
Wie mir hier schon oft gesagt wurde:
Der Ton macht die Musik.
Und wenn ich mir den ganzen Thread nocheinmal durchlese:
Ja, der Ton macht wirklich die Musik!

Um nocheinmal darauf zurückzukommen:
@Jesse: Die Katzen sollten (bis zum Zeitpunkt der Kastra, der in zwei Wochen ja bevorsteht), auch während der "Aufsichtszeit" getrennt gehalten werden. Also gar keinen Kontakt zueinander haben. Und nach der Kastration auch noch mind 7 Tage warten um ganz Sicher zu gehen und den Stress in Ruhe abbauen zu lassen. Auch wenn das mit Kastration, Tierarzt und so weiter momentan nicht ganz hinhaut bist Du für die Katzen verantwortlich. Das heißt auf lange Zeit (wie ich schon schrieb), dass du nocheinmal die Hauskasse überprüfen musst und durchrechnen, wieviele Katzen du dir leisten kannst (mit Tierarzt-Kosten! Für Überraschungen sind unsere Fellis immer gut -leider oftmals negativen). Die Kitten und die Mutter brauchen natürlich auch tierärztliche Betreuung und am Futter sollte nicht gespart werden. Da kann es durchaus sein, dass du dich momentan auch mal verschulden musst...das solltest Du bedenken.
Katzen unbedingt die ganze Zeit getrennt halten!
Liebe Grüße und viel Erfolg

Thema:

Katze faucht Kater an

Katze faucht Kater an - Ähnliche Themen

Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten