Kitty macht Terror

Diskutiere Kitty macht Terror im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Halllöchen, ich brauch mal eure Hilfe. Vll habt ihr das selbe Problem, aber einer meiner Katzendamen macht jeden morgen totalen Terror. Ich bin...
  • Kitty macht Terror Beitrag #1
darksweety2010

darksweety2010

Halllöchen,

ich brauch mal eure Hilfe.
Vll habt ihr das selbe Problem, aber einer meiner Katzendamen macht jeden morgen totalen Terror.
Ich bin müde und will gerne noch schlafen, aber Madame steht vor der Tür und mauzt sich das Leben aus Ihrem kleinen Körper.Es ist unglaublich, ich kann nicht mehr schlafen.
Aber das ist nicht so, das sie es ab einer bestimmten Zeit macht! Wenn ich das erste mal wach werde, geht es dann nach nen paar Minuten los und dann Endet sich nicht mehr. Manchmal schlaf ich noch ein, weil ich meine Ohren so gut abdecke! Aber ist auch oft so das sie wirklich dann 2 Stunden mauzt, sodass ich endlich aufstehe. Ich verstehe das nicht. Warum darf ich den jetzt nicht mehr schlafen. Kümmer mich doch sonst so gut um Sie. Und wenn was ist, dann hat Sie klein Luna, also Ihre Schwester, mit der kloppt Sie sich ja auch dauernd! Habt Ihr ne Idee was ich machen kann? Brauch doch nur etwas schlaf :((

• Kitty macht Terror Beitrag #2
Meine 3 mauzen zwar nicht, aber so ab fünf, halb sechs Uhr morgens bekomme ich alle paar Minuten von der Katzerei Besuch, ob ich nicht vielleicht schon wach bin. Manchmal werde ich auch angestupst. Wenn das alles nichts hilft, setzt sich mindestens eine Katze auf den WoZi-Tisch (ich schlafe im WoZi auf einem Schlafsofa, da ich meinem Sohn sein eigenes Zimmer ermöglichen wollte) und guckt mich an ... und guckt ... und guckt ... :evil: Wenn ich nicht schon wach bin, werde ich spätestens dann wach. :roll:

In der Woche ist das nicht so schlimm, das ist eh die übliche Aufstehzeit. Aber am WE nervt das manchmal schon ... meistens stehe ich dann auf, geb den Katzis was zu Fressen und leg mich dann noch mal hin.

• Kitty macht Terror Beitrag #3
dann mach halt die türe auf und laß sie rein,viel. mag sie nur zu dir....:razz:

• Kitty macht Terror Beitrag #4
Ich denke auch, dass sie einfach Hunger hat. Versuch es doch mal wie pixxi, gib ihr was zu fressen und leg dich wieder ins Bett, vllt gibt sie ja dann Ruhe. Ich kenne das Problem Gott sei Dank nicht, unsere schlafen brav, bis wir aufstehen, wir haben allerdings auch feste Fütterzeiten und stehen am Wochenende eh früh auf, daher ists bei uns nicht so ein großes Problem ;-)

lg

• Kitty macht Terror Beitrag #5
die sache ist, das ich ja gestern auf Party gewesen bin und wenn ich nach hause komme ( gegen 5 Uhr war es heute morgen ) gebe Ich Ihnen meist schon Futter. Und dann um 12 Uhr brüllt ja meist nur sie oder hat sie es heute morgen gemacht.
Aber um 12 Uhr schon wieder futter geben??? Sie haben ja beide eigentlich auch Ihre festen Futterzeiten, halt morgens gegen 5-6 uhr wenn ich aufstehe und zur Arbeit tuttel.
Jetzt ist sie ruhig... und liegt neben mir. Die sache ist, das die beiden nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen, seitdem ich umgezogen bin und eine größere Wohnung habe. Jetzt ist mein Schlafzimmer abgetrennt und ich will wenigstens das Schlafzimmer katzenfrei halten, weil die Damen sehr Haaren.
Naja ich probiere es mit dem Futter einfach mal, dann bekommen Sie halt morgens nichts wenn ich von der Feier komme :)

• Kitty macht Terror Beitrag #6
Hmm, dann wollen sie vllt wirklich nur zu dir...?! Vllt akzeptiert sie nicht, dass du dein Schlafzimmer katzenfrei halten willst, wenn es vorher nicht so war??

lg

• Kitty macht Terror Beitrag #7
also das die katzen nicht ins schlafzimmer dürfen,da bin ich nicht der richtige ansprechpartner dafür,weil ich das anders sehe,aber mit den füttern,du schreibst sie kriegen in der früh was und mittag nicht...*komisch*ich habe mittag auch hunger,auch wenn ich in der früh frühstücke...
bei unseren kleinen,die hat ihre drei mahlzeiten..früh,mittag und abends...und die große frißt eh wann sie will(freigänger)
aber ich denke,das sie nur rein will zum kuscheln,und das kann sooo schön sein...

• Kitty macht Terror Beitrag #8
ich wohne seit februar hier und bis jetzt war das eigentlich kein problem.

mmh... mir gehts momentan nicht gut, nur so ne frage muss ja nicht sein.
aber weiß kitty vll das es mir schlecht geht??? Und will mich probieren aufzumuntern??

also mittags bekommen die damen nix, weil sie sonst immer ToFu dastehen hatten, das habe ich jetzt aber abgesetzt! Hab ich durchs Forum erfahren und Kitty hat auch eine Allergie dagegen.
Meint Ihr Ich sollte Ihnen jetzt noch Mittag geben?? Das Problem ist das Kitty übergewichtig ist und ich eigentlich probieren wollte das Sie etwas abnimmt. Muss die beiden schon getrennt füttern, weil Kitty der Luna sonst alles wegfrisst. :-/

• Kitty macht Terror Beitrag #9
erstmal kopf hoch,es geht immer irgendwie weiter...
hast du mich mit*nur so ne frage muß nicht sein*gemeint....verstehe das nicht was du meinst...:oops:
und mit dem füttern,würde ich jetzt mit dem Tierarzt klären was der dazu meint,wenn die katze übergewichtig ist ,da würde ich mich auf antworten in einem forum nicht drauf verlassen...(meine meinung dazu)

• Kitty macht Terror Beitrag #10
war eine allgemeine Frage gewesen!
Halt zu der sache ob sie vll weiß das es mir schlecht geht.
Weil sie momentan auch dauernd an meiner seite ist! Ist ja schon irgendwie süß :)

• Kitty macht Terror Beitrag #11
ich denke schon das sie das merkt und bei dir sein mag.....

• Kitty macht Terror Beitrag #12
ja dann :))

• Kitty macht Terror Beitrag #14
Mmh ja gut nachdem Sie heute wieder Theater gemacht hat, werd ich das wohl müssen!

• Kitty macht Terror Beitrag #15
Hi
Deine Süße will dich sicher trösten.
Tiere spüren das !!!
Mein Hund (Ist bei meinen Eltern geblieben) hat es sofort gemerkt wenn es mir nicht gut ging und kam Kuscheln.
Unser Kater(10 Wochen) spürt das schon genauso und tröstet sehr oft unseren Sohn der vor 8 Wochen seinen heißgeliebten Opa verloren hat.
Es ist echt erstaunlich das der Kater das merkt denn vor uns Eltern verbirgt unser Sohn es echt erfolgreich wenn er deswegen traurig ist.
Seit Charlie da ist weiß ich sofort was los ist wenn die 2 Kuscheln.
Denn im normalen Alltag toben sie nur zusammen.
Also denke ich das deine Katze dich vielleicht wirklich nur trösten will.
Mein Rat : lass sie denn in gewisser weise kümmern sich unsere Haustiere auch um uns.

Sorry das ich soweit ausgeholt hab für meine Erklärung.

• Kitty macht Terror Beitrag #16
danke natchfee,
langsam glaube ich das aber auch.
sie ist momentan sehr kuschelbedürftig!
Ich danke euch für die hilfe!

Thema:

Kitty macht Terror

Kitty macht Terror - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten