Fleisch jeden Tag?

Diskutiere Fleisch jeden Tag? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Da ich jetzt das Dosenfutter fast ganz weglasse, habe ich hier im Forum gelesen das ihr Putenfleisch und Rindfleisch füttert. Kann man das...
  • Fleisch jeden Tag? Beitrag #1
T

Tiffy68

Hallo!
Da ich jetzt das Dosenfutter fast ganz weglasse, habe ich hier im Forum gelesen das ihr Putenfleisch und Rindfleisch füttert. Kann man das jeden Tag geben ?

Gruß Tiffy68

• Fleisch jeden Tag? Beitrag #2
Hallo,

also wenn du das Dosenfutter schon fast komplett weglässt, dann willst du also auf Barfen umstellen?
Hast du dich denn mit den Supplementen, mit der ganzen Materie und das Wissen über die Rohfleischfütterung auseinandergesetzt?

Denn wenn du mehr als 20% roh fütterst, neben dem "normalen" Futter, musst du unbedingt Supplemente zufügen.
Und an Fleisch kannst du alles verfüttern, bis auf rohes Schweinefleisch. Und ja, wenn alles fachgerecht supplementiert ist, kann man das auch jeden Tag verfüttern.

• Fleisch jeden Tag? Beitrag #3
ich schließe mich ash88 an.

lies dich in die materie ein, du tust deinen katzen und dir einen großen gefallen.

LG, Tine

• Fleisch jeden Tag? Beitrag #4
Hallo!
Meine Maine Coon lässt beim Nassfutter immer Reste im Napf wenn ich auch nur einen Teelöffel gebe!
Habe jetzt noch gelesen das Trockenfutter auch nicht gut ist.
Deswegen weiß ich nicht mehr was ich geben soll.
Also wenn ich Fleisch füttere kann ich zwischendurch noch Dosenfutter geben?
Sollte ich vielleicht mal das Trockenfutter weg lassen?

Werde mich mal durch die Materie durch lesen!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Tiffy68

Thema:

Fleisch jeden Tag?

Fleisch jeden Tag? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten