Katzenname

Diskutiere Katzenname im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm, der sah aber wie eine Heidelinde aus ....... Er war schwarz und hatte ein weißes Gesicht. Und die schwarze Fellzeichnung scheitelte sich...
  • Katzenname Beitrag #21
Hmmm, der sah aber wie eine Heidelinde aus .......
Er war schwarz und hatte ein weißes Gesicht. Und die schwarze Fellzeichnung scheitelte sich über seinen Augen. Irgendwie passte es schon .....

• Katzenname

Anzeige

• Katzenname Beitrag #22
Also ich find den Namen eigentlich ganz hübsch, und er hat auch eine Bedeutung, nicht so wie viele andere Namen.

Meiner heißt Enrico, zwar noch vom Vorbesitzer, aber soooo übel ist er jetzt auch nicht.

Ich hätte ihn wahrscheinlich anders genannt, wie, weiß ich zwar nicht aber da er ja schon 2 Jahre so heißt und es auch im Impf-Pass steht.....Warum sollte ich das dann ändern^^

• Katzenname Beitrag #23
stimmt, nach 2 jahren ist das auch nicht mehr so leicht nen namen zu ändern. und wenn er darauf hört, why not? :)) außerdem finde ich enrico echt schön.... =)

• Katzenname Beitrag #24
Naja drauf hören wäre übertrieben :)

Er ist noch keine ganze Woche bei uns, er liegt NUR unter dem Bett.

Aber in der Nacht kam er tatsächlich raus und hat sein selbstgemachtes Spielzeug in Augenschein genommen, hat gefressen (ausnahmsweise nacht-futter bekommen^^) und war auf dem Klo.

ABER:

Wir waren noch wach und haben TV geschaut :D

Thema:

Katzenname

Katzenname - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten