Abenteuerspielzeug selbst gemacht

Diskutiere Abenteuerspielzeug selbst gemacht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Man hast du wenig Phantasie............... ;-)
  • Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #21
Man hast du wenig Phantasie............... ;-)

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #22
ich hab mehr als genug.

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #23
.. leider auch falsch - Immobilie keineswegs immer aus Stein, manchmal sogar wie aus Pappdeckel (.. siehe unser lokales Neubaugebiet ...) ...

Nichtsdestotrotz: Das nennt man Metaphern - ohne Metaphern ist Sprache etwas, dem keiner zuhört ...

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #24
ich drücke mich ab und an gerne mal klar und verständlich aus.

Metaphern sind unpräzise und irrelevant

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #25
Ich find Eure Unterhaltung ja abenteuerlicher als diesen ollen Karton.
Aber ich bin auch keine Katze.

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #26
...
Nichtsdestotrotz: Das nennt man Metaphern - ohne Metaphern ist Sprache etwas, dem keiner zuhört ...
Alex, es ist zwar wenn man deine Beiträge sonst nicht kennt,
ein bisschen schwieriger, sie zu verstehen, aber ich lese das,
was du schreibst, immer wieder mit großer Freude.

Als Spielzeug für Katzen braucht man wirklich nicht vieles,
es muss dafür auch kaum Geld ausgegeben werden,
eine Katze (oder besser noch zwei gemeinsam) hat immer
genügend Phantasie, um aus dem einfachsten Material
einen kompletten Abenteuerspielplatz entstehen zu lassen.

Kleine Kinder sind da noch sehr ähnlich, die Verpackung
ist meist interessanter, als das, was darin steckt und mit
dem Ideenreichtum, den Kinder wie auch Katzen noch haben,
entsteht daraus ein nie langweilig werdendes Spielzeug. :-D

Anhänge

• DSCN2810.JPG
    DSCN2810.JPG
    454,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN2808.jpg
    DSCN2808.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN2807.JPG
    DSCN2807.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 2
  • Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #27
Abschließend meine Sicht der Dinge nach einem sehr erfüllten Leben ohne Mangel an beruflichem Durchsatz und privatem Erfolg bei der "Zielgruppe", jazzro:

.. mit zuviel Relevanz rennen einem die Frauen weg - versuche eine Alternative und Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Deine bestehende Lücke schließt ...

Glaube mir, das ist ein ECHTER TIPP zum baldigen Glück mein Guter ...

Viele Grüße von Kumpel Alex

.. außerdem bin ich geschäftlich tatsächlich weithin "auf'm Bau" und in Pleitefirmen berüchtigt für eher präzise Metaphern, echt ...

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #28
bei allem respekt vor dir als person, aber DAS geht grob zu weit. wie ich mein leben lebe bleibt meine eigene sache, und wegen mangelndem humor und witz sind bisher keine meiner frauen weg gelaufen. da du keine ahnung hast wie ich bin, bist du zu null prozent in der lage irgendwas über mich zu sagen.

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #29
.. ich kann zwar aus bestimmten empirischen Gründen mehr über Dich randomisieren, als Du zu glauben wagst, gehe nun aber aus der kippenden Debatte raus ...

.. ich war ursprünglich der Überzeugung, Du habest einen schönen trockenen Brummbär-Humor, muss aber merken, dass ich bei Dir weit übers Ziel hinaus bin - tut mir sehr leid, war ein echtes Missversständnis - KEINESFALLS wollte ich Dich je beleidigen, sondern nur ein paar lockere Zoten mit Dir zusammen reißen - manchmal geht eine Begegnung auch in die Hose - soll auch bei Katzen vorkommen ...

Viele Grüße, Alex

.. jetzt schmoll' nicht Hombre ...

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #30
so wie ich das sehe, haben wir eher ganz unterschiedlichen humor

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #31
...ähm ;)

Alsoder Karton-Tipp ist jedenfalls super.
Das merke ich mir :)

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #32
.. der aus dem Lidl (Marke) mit dem gelungenen Design ...

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #34
.. aber nur, wenn Du sie am Boden festtackerst - habe ich von Moni erfahren ...

.. ansonsten nur "Domizil" - also unpräzise und irrelevant gesagt ...

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #35
ach ja, da wa ja was :razz:
gut aufgepaßt, Alex^^

• Abenteuerspielzeug selbst gemacht Beitrag #36
unser dicker kater lag schon in kartons als er noch ganz klein war! der liegt da total gerne drin! er legt sich sogar in den bobbycar anhänger von meinen brüdern. dem kann man mit so leichten sachen zufrieden machen. man kann mit ihm auch nur mit einem bändel durchs ganze haus spielen. und die spielsachen die man dann kauft findet er garnicht soo toll:D also selber machen is manchmal mehr als kaufen!! ;) XDD

Thema:

Abenteuerspielzeug selbst gemacht

Abenteuerspielzeug selbst gemacht - Ähnliche Themen

Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Oben Unten