2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc.

Diskutiere 2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, so ein Bekannter hat mich mal drum gebeten ein Angebot auszuwerfen. Er arbeitet in der Justizvollzugsanstalt in Moers und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc. Beitrag #1
darksweety2010

darksweety2010

Hallo Ihr Lieben,

so ein Bekannter hat mich mal drum gebeten ein Angebot auszuwerfen.
Er arbeitet in der Justizvollzugsanstalt in Moers und natürlich gibt es da auch eine so genannte Gefägniskatze. Diese gehört keinem und mann kann sie auch nicht einfangen. naja...
Aber sie füttern diese und so ist sie auch glücklich. Allerdings ist sie ziemlich oft schwanger.
Ja der erste Wurf vor ein paar Monaten hat man gott sei dank gut behütet unterbekommen,
aber jetzt hat die Katzendame schon wieder geworfen!

Nur leider ist diese Mama nicht sehr lieb zu den Babys und hat schon 2 Kitten aus den Wurf getötet.
Die anderen 2 geht es aber gut.

Nun ja eh die Herrschaften die Babys ins Tierheim geben müssen
( Sie können ja nicht dauernd Katzen mit nach Hause nehmen ) Wollte ich einfach mal hier nachfragen ob jemand vll Interesse hätte an den kleinen! Ob einzeln oder zu zweit.

• 2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc. Beitrag #2
Frag mal deinen Bekannten, ob er Fotos von den Kitten hat,
das kann helfen, Interessenten zu finden.

Außerdem gibt es einige Internetseiten, bei denen man
regional oder überregional Tiere anbieten kann.
z.B.:
- http://kleinanzeigen.ebay.de -

Außerdem sollte sich dein Bekannter mit dem Katzenschutzbund
oder mit dem örtlichen Tierheim in Verbindung setzen, ob sie
die Katze mit einer Falle einfangen und kastrieren lassen können.

Es kann für die Katze nicht gut sein, wenn sie ständig Junge bekommt
und für die Jungen dürfte es immer schwieriger werden, ein Zuhause
zu finden, wenn alle Freunde schon Kitten aus den letzten Würfen haben.

• 2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc. Beitrag #3
hab ich ihm auch alles vorhin gesagt. Wie gesagt die wollten die Mutter schon ins Tierheim geben, aber die lässt sich wohl nicht anpacken! :-/
Hoffe ja das er das mit dem Tierschutz macht, die das gesamte Mittel haben die Mutter einzufangen.
hab auch gesagt das dass nicht normal sein kann, wenn die alle paar Monate wirft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc.

2 kleine Katzenbabys suchen ein zu Hause - Raum Duisburg, Moers..etc. - Ähnliche Themen

WAS MACH ICH NUR??: Hallo ihr LIeben. Heute wende ich mich mal mit einem kleinen Problem an euch. Wir ihr wisst, haben wir ja drei Katzen. Damit hat es aber nichts zu...
Oben Unten