• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

TA-Kosten

Diskutiere TA-Kosten im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo habe gestern fürs impfen 45 Euro bezahlt (Tollwurt, Katzenschnupfen und katzenseuche) für Entwurmung zahle ich pro pipette 6 euro hole es...
  • TA-Kosten Beitrag #21
hallo habe gestern fürs impfen 45 Euro bezahlt (Tollwurt, Katzenschnupfen und katzenseuche) für Entwurmung zahle ich pro pipette 6 euro hole es beim Tierarzt und mache es selbst.

• TA-Kosten

Anzeige

Thema:

TA-Kosten

TA-Kosten - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten