Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Diskutiere Erste Mal bei Zooplus bestellt.... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe gestern bestellt und heute kam die Versandbestätigungs-Email. Also wie immer. Ich hoffe also, dass es läuft wie immer und ich...
  • Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #21
Ich habe gestern bestellt und heute kam die Versandbestätigungs-Email. Also wie immer.

Ich hoffe also, dass es läuft wie immer und ich Montag/Dienstag mein Paket bekomme.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Anzeige

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #22
wir haben am 12.12 bestellt und bisher ist nur 1 teillieferung eingetroffen. beschwerde an die geschäftsleitung ist bereits unterwegs..haben zwar ne lapidare email geschrieben von wegen schlechtem wetter etc.....da auf der homepage nicht erwähnt wird, das es zu deutlichen lieferschwierigkeiten kommt, können sie den angebotenen 10%rabatt behalten und sollen sich was anständiges einfallen lassen..

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #23
ich warte auch noch,mal schauen was die woche bringt....
auf meiner zooplusseite wird es angeblich noch fertiggemacht.....

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #24
Unsere Bestellung kam gestern...bestellt haben wir am 12.12....war das letzte Mal, das wir Futter dort bestellen.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #25
die bestellung vom 19 .12 ist storniert worden,und die gleiche bestellung ist heute raus...
ich hatte angerufen,aber wieso und weshalb,haben sie mir nicht gesagt....

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #26
Also ich hatte keine Probleme.
Bestellt am 23. (dann erstmal Warteschleife, weil ich eine Rechnung zu spät bezahlt hab, also meine Schuld ^^), versendet am 28. und am 29. wars dann da.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #27
viel. haben sie den wurm reingebracht,aber jetzt hoffe ich das es ankommt,denn versendet wurde es heute...
sind ja auch nur menschen,und keine maschinen...:smile:

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #28
Genau ;-) Und wo gearbeitet wird, passieren halt auch mal Fehler.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #29
Bei mir gehts eigentlich auch immer relativ fix. Wobei man ja bei der Versandzeit auch bedenken muss, dass sie variiert je nachdem wo man wohnt. Wenn das in München raus geht kann ich natürlich nicht erwarten, dass es am nächsten Tag bei mir in Brandeburg ist, schon garnicht bei den Witterungsbedingungen zur Zeit.
Und Versand inerhalb 24h heißt glaube ich auch nur, dass die es inerhalb von 24 Stunden bearbeiten und in den Versand geben, wie lange DHL oder GLS dann noch braucht, da kann zooplus ja auch nix machen.
Zuletzt hatte ich Mo bestellt, Mi wurde es verschickt und heut morgen ists angekommen, sogar früher als ich erwartet habe :mrgreen: Länger als eine Woche hats bei mir bis jetzt noch nicht gedauert und bisher war ich immer zufriden.

Gruß, Jule

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #30
Unsere Bestellung kam gestern...bestellt haben wir am 12.12....war das letzte Mal, das wir Futter dort bestellen.

das ist absolut unüblich

hast du mal verglichen wann du die versandmeldung erhalten hast und wie lange es unterwegs war? ... evtl. witterungsbedingt

normal dauerts bei zooplus von bestellung bis lieferung nicht länger als 4 werktage

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #31
Bine,
laut Zoo-Plus-Homepage ist unsere Ware aktuell immernoch im Zwischenverteillager....sehr unprofessionell...wir machen es jetzt so, das wir schwere Sachen wie Katzenstreu bei Zooplus bestellen.

Wegen Dosenfutter schauen wir mal, wir bestellen meist immer so etwa 50 Dosen. Werden künftig gemeinsam mit Freunden einfach mal ne grössere Bestellung aufgeben; vielleicht auch bei Zooplus. Mal sehen, was auf unsere Reklamation seitens der Geschäftsführung kommt.

Das es in der Weihnachtszeit und bei dem Wetter zu Verspätungen kommt ist normal und nicht weiter schlimm. Wenn wir aber 2x dort anrufen und nach dem Übergabetermin fragen und die Leute uns das nicht sagen können, ist das einfachg unprofessionell. Und die Kommentare des Servicepersonales dort "dann müssen Sie halt noch warten" halten wir für nen kleinen Scherz.

Wir denken, wir werden im Januar einfach nochmal bestellen - läuft das rund, ist alles ok. Läuft das schief, bestellen wir künftig woanders.

Thema:

Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Erste Mal bei Zooplus bestellt.... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten