Ach Josie, vielen Dank.
Nein, ich kenne die Bücher nicht, ich bin auch kein Leser. Ich lese nur aquaristisches Fachzeugs.
Aber ich habe deinen Beitrag gelesen und musste ein wenig schmunzeln. *Durchgeknallt* trifft es wohl eher bei uns allen.
Aber lass mal, ich höre meine Speedy hier auch noch rum tippeln. Sie hatte immer etwas zu lange Krallen und da sie so eierich lief, war das schon sehr markant. Oder manchmal ertappe ich mich und höre sie im Garten rufen. Da sie zuletzt taub war, hat sie schon ziemlich laut gerufen. Das wird wohl auch noch eine Weile andauern. Wir hatten schon eine komische, innige Beziehung.
Sie war nie *die* Schmuserin, aber wenn, dann wollte sie auch. Besonders in den letzten Jahren.
Ossi wird langsam sehr komisch. beide Lüttn sind nicht unbedingt die Schmuser, aber irgendwie wird es im Moment doch sehr intensiv. Tex kommt nie in der Nacht an wenn ich arbeite, aber im Moment möchte sie hin und wieder doch mal auf meinem Bauch liegen und schmusen. Ossi begleitet mich überall hin, so als wollte sie aufpassen das mir nichts passiert. Eigentlich ist das Schaffell ihr Schlafplatz, aber immer öfter schläft sie beim arbeiten auf dem Sofa neben mir. Vieleicht ist das alles auch nur Einbildung und es war vorher auch schon so, aber irgendwie fällt es mir schon mehr auf. Oder man achtet da jetzt mehr drauf, weil man die Kleinen doch behütet wissen will und auf jede Kleinigkeit achtet. Speedy war ja doch sehr krank und man will nicht das die Kleinen das auch werden. Nicht das ich jetzt auch noch zur *Überkatzenmutter* werde.