07.08.2010 Übersiedeln nach Spanien Beitrag #1 S Stiefel1710 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Member... ich heisse Volker.Und bin seit heute hier im Katzenforum. Ich suche nach Informationen.(Tips u.Tricks) Um mit 4 Personen und 3 Katern nach Spanien(Ibiza) zu ziehen. Worauf muss ich achten? Medizin,Transporttechnisch,usw. So das die Kater es unbeschadet überstehen. Ausser der möglichkeit zu fliegen.Haben wir auch in Erwägung gezogen.Den Transport der Kater mit dem Auto zu machen. Nu schomma danke...für die reichhaltigen Tips.:shock: Gruss Stiefel
Hallo liebe Member... ich heisse Volker.Und bin seit heute hier im Katzenforum. Ich suche nach Informationen.(Tips u.Tricks) Um mit 4 Personen und 3 Katern nach Spanien(Ibiza) zu ziehen. Worauf muss ich achten? Medizin,Transporttechnisch,usw. So das die Kater es unbeschadet überstehen. Ausser der möglichkeit zu fliegen.Haben wir auch in Erwägung gezogen.Den Transport der Kater mit dem Auto zu machen. Nu schomma danke...für die reichhaltigen Tips.:shock: Gruss Stiefel
07.08.2010 Übersiedeln nach Spanien Beitrag #2 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!! Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören". Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen... LG
Hallo!! Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören". Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen... LG
07.08.2010 Übersiedeln nach Spanien Beitrag #3 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Hier findest du ein paar Infos zum Reisen mit Haustieren innerhalb der EU: Klick
07.08.2010 Übersiedeln nach Spanien Beitrag #4 S Stiefel1710 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Fem schrieb: Hier findest du ein paar Infos zum Reisen mit Haustieren innerhalb der EU: Klick Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr ;o)) Felidae32 schrieb: Hallo!! Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören". Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen... LG Zum Vergrößern anklicken.... Vieln dank...das ist lieb von Dir ;o) Und ja...Snoopy ist der unumstrittene Chef zuhause. Ohne den gehe ich nirgendwo hin!!!
Fem schrieb: Hier findest du ein paar Infos zum Reisen mit Haustieren innerhalb der EU: Klick Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr ;o)) Felidae32 schrieb: Hallo!! Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören". Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen... LG Zum Vergrößern anklicken.... Vieln dank...das ist lieb von Dir ;o) Und ja...Snoopy ist der unumstrittene Chef zuhause. Ohne den gehe ich nirgendwo hin!!!
07.01.2015 Übersiedeln nach Spanien Beitrag #5 K katzennarr22 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 @Stiefel1710 bist du jetzt aktuell in Ibiza? Wir wohnen jetzt auch in Ibiza und haben unsere Katzen damals auch mit genommen. Meld dich mal, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
@Stiefel1710 bist du jetzt aktuell in Ibiza? Wir wohnen jetzt auch in Ibiza und haben unsere Katzen damals auch mit genommen. Meld dich mal, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.