Übersiedeln nach Spanien

Diskutiere Übersiedeln nach Spanien im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Member... ich heisse Volker.Und bin seit heute hier im Katzenforum. Ich suche nach Informationen.(Tips u.Tricks) Um mit 4 Personen...
  • Übersiedeln nach Spanien Beitrag #1
S

Stiefel1710

Hallo liebe Member...

ich heisse Volker.Und bin seit heute hier im Katzenforum.

Ich suche nach Informationen.(Tips u.Tricks)
Um mit 4 Personen und 3 Katern nach Spanien(Ibiza)
zu ziehen.

Worauf muss ich achten?
Medizin,Transporttechnisch,usw.
So das die Kater es unbeschadet überstehen.

Ausser der möglichkeit zu fliegen.Haben wir auch in Erwägung
gezogen.Den Transport der Kater mit dem Auto zu machen.

Nu schomma danke...für die reichhaltigen Tips.:shock:

Gruss Stiefel

• Übersiedeln nach Spanien Beitrag #2
Hallo!!
Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören".
Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen...
LG

• Übersiedeln nach Spanien Beitrag #3
Hier findest du ein paar Infos zum Reisen mit Haustieren innerhalb der EU:

• Übersiedeln nach Spanien Beitrag #4
Hier findest du ein paar Infos zum Reisen mit Haustieren innerhalb der EU:

Danke sehr ;o))

Hallo!!
Hoffe du bekommst hier hilfreiche Antworten. Ich selbst kann dazu nix sagen, finde es aber erstmal gut, das du deine Tiere nicht einfach hier lässt-spricht dafür, das sie zur Familie "gehören".
Wünsche dir alles gute und den Katzen das sie alles gut überstehen...
LG

Vieln dank...das ist lieb von Dir ;o)
Und ja...Snoopy ist der unumstrittene Chef zuhause.
Ohne den gehe ich nirgendwo hin!!!

• Übersiedeln nach Spanien Beitrag #5
bist du jetzt aktuell in Ibiza? Wir wohnen jetzt auch in Ibiza und haben unsere Katzen damals auch mit genommen. Meld dich mal, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

Thema:

Übersiedeln nach Spanien

Übersiedeln nach Spanien - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Katze an Fip gestorben - andere Katzen?: Hallo Leute. Ich hab mich mal vor Ewigkeiten in diesem Forum angemeldet, aber es irgendwie vergessen ;-) Weshalb ich jetzt schreibe, ist aus...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten