09.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #41 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heike, er weiß doch, dass du nur auf rote stehst :lol:
10.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #42 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Deshalb wird er ja immer bestochen :lol:
07.05.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #43 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Den Outdoors geht es natürlich allen gut. An Snowie bin ich nach wie vor dran, dass ich versuche, ihn einzufangen, leider bisher erfolglos. Heute aber möchte ich euch Mika zeigen. Mika haben wir letztes Jahr mit der Falle eingefangen und kastrieren lassen. Er machte erst den Eindruck, als ob er sich auf den Menschen einlassen wollte. Leider war es aber dann doch nicht der Fall. Also durfte er, da er nicht mehr an die Stelle, wo er eingefangen wurde zurück konnte, bei uns im Hof in die Freiheit zurück. Ich habe ihn lange nicht gesehen, aber jetzt kommt er seit Wochen regelmässig abends zum Fressen. Er ist nach wie vor scheu, aber es wird jeden Abend besser. Tagsüber sehe ich ihn nicht. Diese kleinen Filmchen konnte ich gestern abend machen. Hier mit Mama Mausi (ganz links) und schräg darüber Diablo und hier mal etwas rangezoomt Zum Starten einfach auf das Bild klicken
Den Outdoors geht es natürlich allen gut. An Snowie bin ich nach wie vor dran, dass ich versuche, ihn einzufangen, leider bisher erfolglos. Heute aber möchte ich euch Mika zeigen. Mika haben wir letztes Jahr mit der Falle eingefangen und kastrieren lassen. Er machte erst den Eindruck, als ob er sich auf den Menschen einlassen wollte. Leider war es aber dann doch nicht der Fall. Also durfte er, da er nicht mehr an die Stelle, wo er eingefangen wurde zurück konnte, bei uns im Hof in die Freiheit zurück. Ich habe ihn lange nicht gesehen, aber jetzt kommt er seit Wochen regelmässig abends zum Fressen. Er ist nach wie vor scheu, aber es wird jeden Abend besser. Tagsüber sehe ich ihn nicht. Diese kleinen Filmchen konnte ich gestern abend machen. Hier mit Mama Mausi (ganz links) und schräg darüber Diablo und hier mal etwas rangezoomt Zum Starten einfach auf das Bild klicken
07.05.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #44 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh ist Diablo aber ein Prachtkerl... und wie es dem schmeckt :-D