Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen?

Diskutiere Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen♥ Falls einer das noch nicht weiß´durch die andern Threads : Meine Nachbarin hat 2 Kätzchen. In die eine hab ich mich voll verliebt und...
  • Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen♥

Falls einer das noch nicht weiß´durch die andern Threads :
Meine Nachbarin hat 2 Kätzchen. In die eine hab ich mich voll verliebt und mich rangemacht ihr vertrauen zu gewinnen. Ich darf sie jetz nach 3 Monaten sogar schon streicheln (nicht mal meine Nachbarin darf das). ich spiele manchmal mit ihr und geb ihr leckerlies.

Gibt es Tipps oder Tricks wie ich noch mehr Vertrauen gewinnen kann?

Freue mich auf Antworten. Lg:grin:

• Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #2
Im Prinzip so weitermachen wie bisher.
Du merkst ja selbst, dass es in kleinen Schritten Erfolg bringt.

Da es die Nachbarskatze ist, kannst du natürlich nicht rund um die Uhr bei der Katze sein. Deshalb brauchst du um so mehr Geduld und Zeit.

Viel Glück dabei!

• Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #3
  • Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #4
wird schon klappen. danke

Thema:

Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen?

Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten