09.08.2010 Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallöchen♥ Falls einer das noch nicht weiß´durch die andern Threads : Meine Nachbarin hat 2 Kätzchen. In die eine hab ich mich voll verliebt und mich rangemacht ihr vertrauen zu gewinnen. Ich darf sie jetz nach 3 Monaten sogar schon streicheln (nicht mal meine Nachbarin darf das). ich spiele manchmal mit ihr und geb ihr leckerlies. Gibt es Tipps oder Tricks wie ich noch mehr Vertrauen gewinnen kann? Freue mich auf Antworten. Lg:grin:
Hallöchen♥ Falls einer das noch nicht weiß´durch die andern Threads : Meine Nachbarin hat 2 Kätzchen. In die eine hab ich mich voll verliebt und mich rangemacht ihr vertrauen zu gewinnen. Ich darf sie jetz nach 3 Monaten sogar schon streicheln (nicht mal meine Nachbarin darf das). ich spiele manchmal mit ihr und geb ihr leckerlies. Gibt es Tipps oder Tricks wie ich noch mehr Vertrauen gewinnen kann? Freue mich auf Antworten. Lg:grin:
09.08.2010 Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Anzeige Schau mal hier:Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? .
09.08.2010 Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Im Prinzip so weitermachen wie bisher. Du merkst ja selbst, dass es in kleinen Schritten Erfolg bringt. Da es die Nachbarskatze ist, kannst du natürlich nicht rund um die Uhr bei der Katze sein. Deshalb brauchst du um so mehr Geduld und Zeit. Viel Glück dabei!
Im Prinzip so weitermachen wie bisher. Du merkst ja selbst, dass es in kleinen Schritten Erfolg bringt. Da es die Nachbarskatze ist, kannst du natürlich nicht rund um die Uhr bei der Katze sein. Deshalb brauchst du um so mehr Geduld und Zeit. Viel Glück dabei!
09.08.2010 Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #3 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 .Anni-Katz. schrieb: Gibt es Tipps oder Tricks wie ich noch mehr Vertrauen gewinnen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Zeit, Zeit, Geduld, geduld.. udn erwähnte ich bereits Zeit und Geduld?
.Anni-Katz. schrieb: Gibt es Tipps oder Tricks wie ich noch mehr Vertrauen gewinnen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Zeit, Zeit, Geduld, geduld.. udn erwähnte ich bereits Zeit und Geduld?
09.08.2010 Wie kann ich sie zu mehr vertrauen bewegen? Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 wird schon klappen. danke