Ich habe mir ja nun einen kleinen Bruder für meinen Kater Sambi ausgeschaut und habe mich probiert ein wenig schlau zu machen wegen dem Futter des kleinen. Unser Sambi bekommt zurzeit Nassfutter von Aldi (Lux) und etwas
Trockenfutter. Nun die Frage, wie soll ich den kleinen ernähren? Wenn er zu uns kommt ist er 12 Wochen alt und bekommt zurzeit ein Supermarkt Kittenfutter. Ich möchte ihm gerne Nassfutter, aber auch trotzdem etwas
Trockenfutter anbieten, bin aber noch ratlos welches. Ich möchte mal liebsten nicht bestellen und komme deswegen eigentlich nur an "Supermarktfutter" ran. Jedoch mache ich mich heute auch noch auf den Weg einen Tierklinik-shop aufzusuchen und dort mal zu stöbern, da ich auch für Sambi gerne etwas Abwächslung hätte.
Nun meine Frage, wenn ich nicht bestelle, kann ich dann (zwar nicht bedeckungslos, aber trotzdem mit einem ruhigeren Gewissen) Whiskas Futter für Kitten geben oder doch gleich das für grosse?
Habe probiert mich schlau zu machen, komme aber nicht so ganz weiter.
Wäre echt lieb, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

(RC(
Trockenfutter), Hill's(
Trockenfutter), Whiskas, Lidl, Aldi sind so die Marken die hier zu Lande im Laden verkauft werden)