09.08.2004 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #1 L Luis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock: komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein. Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz. wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :?
Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock: komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein. Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz. wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :?
09.08.2004 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Anzeige Schau mal hier:kater nuckelt an bruder .
09.08.2004 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ähm, und die mama wohnt auch bei euch? grüße, emilie
09.08.2004 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #3 L Luis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 äh, nein, die Kitten haben wir aufgenommen (wurden ausgesetzt) aber wir haben eine 1jährige Dame die schon bei uns war. die eine ist aber auch die einzige die das macht, vor allem auf diese merkwürdige weise. :?
äh, nein, die Kitten haben wir aufgenommen (wurden ausgesetzt) aber wir haben eine 1jährige Dame die schon bei uns war. die eine ist aber auch die einzige die das macht, vor allem auf diese merkwürdige weise. :?
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #4 Katzenlady12 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Luis schrieb: Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock: komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein. Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz. wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :? Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mir nen ast :razz:
Luis schrieb: Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock: komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein. Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz. wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :? Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mir nen ast :razz:
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Hab zwar keine ahnung warum aber meine katze ca ein halbes jahr alt macht das auch schon seit sie auf der welt is bei meiner anderen katze und bei sich selbst sie schläft danach auch immer ein..
Hab zwar keine ahnung warum aber meine katze ca ein halbes jahr alt macht das auch schon seit sie auf der welt is bei meiner anderen katze und bei sich selbst sie schläft danach auch immer ein..
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, kurz und bündig : Das Kitten ist winzig, mit 8 Wochen noch viel zu klein um weg von der Mutter gerissen zu werden. Daran kannst Du jetzt nichts ändern, die Würmchen wurden ja einfach vor die Tür gesetzt. Unnormal finde ich das Verhalten nicht wirklich.. hätte das Kätzchen jetzt eine Zitze zur Verfügung würde es trinken. Mein weißer Kater (fast 6 Monate alt) macht etwas ganz Ähnliches. Er legt sich auf meinen Schoß, tretelt in meinen Unterbauch und lutscht dabei die Kordel meiner Jogginghose klatschnass. Dabei schnurrt und schmatzt er wie ein Verrückter, das Treteln wird immer langsamer und langsamer und irgendwann ist er eingeschlummert. Wieso findest Du es denn so ungewöhnlich, dass er grade am Po oder im Genitalbereich leckt und riecht ? Ich denke, viele Katzen tun das. Und anstößig finde ich es nicht. Grade so Winzlinge, die ohne Mama groß werden müssen, suchen sich ihre Wärme und Geborgenheit manchmal auf ihre ganz eigene Weise. Und wenn er sich dabei wohlfühlt, ist doch okay.
Okay, kurz und bündig : Das Kitten ist winzig, mit 8 Wochen noch viel zu klein um weg von der Mutter gerissen zu werden. Daran kannst Du jetzt nichts ändern, die Würmchen wurden ja einfach vor die Tür gesetzt. Unnormal finde ich das Verhalten nicht wirklich.. hätte das Kätzchen jetzt eine Zitze zur Verfügung würde es trinken. Mein weißer Kater (fast 6 Monate alt) macht etwas ganz Ähnliches. Er legt sich auf meinen Schoß, tretelt in meinen Unterbauch und lutscht dabei die Kordel meiner Jogginghose klatschnass. Dabei schnurrt und schmatzt er wie ein Verrückter, das Treteln wird immer langsamer und langsamer und irgendwann ist er eingeschlummert. Wieso findest Du es denn so ungewöhnlich, dass er grade am Po oder im Genitalbereich leckt und riecht ? Ich denke, viele Katzen tun das. Und anstößig finde ich es nicht. Grade so Winzlinge, die ohne Mama groß werden müssen, suchen sich ihre Wärme und Geborgenheit manchmal auf ihre ganz eigene Weise. Und wenn er sich dabei wohlfühlt, ist doch okay.
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #7 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ihr Lieben, dieser Thread ist von 2004...
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jawoll, und wir haben's wieder nicht gemerkt
12.12.2009 Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #9 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 na toll!!!!!!!!!!!