Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!??

Diskutiere Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder...
  • Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #1
L

Luis

Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock:

komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein.
Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz.

wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :?

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #2
ähm, und die mama wohnt auch bei euch?

grüße, emilie

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #3
äh, nein, die Kitten haben wir aufgenommen (wurden ausgesetzt)
aber wir haben eine 1jährige Dame die schon bei uns war.

die eine ist aber auch die einzige die das macht, vor allem auf diese merkwürdige weise. :?

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #4
Mal nen frage zum verhalten. wir konntern beobachten das eines unserer Kitten (sind jetzt ca. 8 Wochen alt) immer bei den anderen am Hintern oder genital bereich Nuckelt. :shock: :shock:

komisch ist nur das sie es wohl toll findet und dabei den milchtanz macht und schnurrt. Dabei schläft sie nach ner weile ein.
Sie nuckelt aber auch an sich selber da unten rum, schnurrt und macht den milchtanz.

wie kann ich sie davon abbringen? ist doch net normal, das sie genau an diesem ort rumnuckelt. :? :?

ich lach mir nen ast :razz:

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #5
Hab zwar keine ahnung warum aber meine katze ca ein halbes jahr alt macht das auch schon seit sie auf der welt is bei meiner anderen katze und bei sich selbst sie schläft danach auch immer ein..

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #6
Okay, kurz und bündig :

Das Kitten ist winzig, mit 8 Wochen noch viel zu klein um weg von der Mutter gerissen zu werden.
Daran kannst Du jetzt nichts ändern, die Würmchen wurden ja einfach vor die Tür gesetzt.
Unnormal finde ich das Verhalten nicht wirklich..
hätte das Kätzchen jetzt eine Zitze zur Verfügung würde es trinken.

Mein weißer Kater (fast 6 Monate alt) macht etwas ganz Ähnliches.
Er legt sich auf meinen Schoß, tretelt in meinen Unterbauch und lutscht dabei die Kordel meiner Jogginghose klatschnass. Dabei schnurrt und schmatzt er wie ein Verrückter, das Treteln wird immer langsamer und langsamer und irgendwann ist er eingeschlummert.

Wieso findest Du es denn so ungewöhnlich, dass er grade am Po oder im Genitalbereich leckt und riecht ?
Ich denke, viele Katzen tun das. Und anstößig finde ich es nicht.
Grade so Winzlinge, die ohne Mama groß werden müssen, suchen sich ihre Wärme und Geborgenheit manchmal auf ihre ganz eigene Weise.
Und wenn er sich dabei wohlfühlt, ist doch okay.

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #7
Ihr Lieben, dieser Thread ist von 2004...

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #8
Jawoll, und wir haben's wieder nicht gemerkt

• Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? Beitrag #9
na toll!!!!!!!!!!!

Thema:

Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!??

Kitten nuckelt anderen Kitten am Hintern!?? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Kater leckt sich Bauch blank: Hallo zusammen, ich muss schon wieder was fragen. Gestern früh hatte ich ja geschrieben dass Milo nen großen Haarball raus gespuckt hat. Danach...
Kitten erbricht alle paar Tage: Hallo zusammen, unser Kitten erbricht seit Anfang dieser Woche immer mal wieder, er ist jetzt etwas über 4 Monate alt. Am Montag (oder...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Oben Unten