Diskutiere Ricki ist angekommen :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaa... eigentlich wollten wir ihn erst am Samstag holen, aber da mein Freund so gebettelt hat, ist er nun doch schon da. Sambi und er scheinen...
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #1
Jaa... eigentlich wollten wir ihn erst am Samstag holen, aber da mein Freund so gebettelt hat, ist er nun doch schon da. Sambi und er scheinen sich gut zu verstehen, haben auch schon aus einem Napf gefuttert.
Hier ein kl. Bildchen.. :
-
IMG_0505.jpg
642,7 KB
· Aufrufe: 6
-
IMG_0507.jpg
667,1 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #2
Schön, dass der Kleine jetzt bei euch ist.
Die erste Begegnung bzw. das gemeinsame Fressen
sieht ja auch nach einem netten Miteinander aus.

-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #3
Das sieht ja schon sehr gut aus. Miteinander (mit kleinem Abstand zwischen den Näpfen)fressen, das können meine beiden Kater jetzt erst.
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #4
Hihi.. das tolle ist ja, die fressen jetzt schon aus einen Napf. Der kleine liegt hier grade neben mir und schläft (auf so einem Teil an der Heizung angebracht (nutzte Sambi nie)). Sambi jedoch ist noch etwas unsicher, denn er will spielen, sitzt vor dem kleinen guckt ihn an, geht weg, kommt mit Anlauf an und wartet dann darauf, der der Kleine reagiert, auch wenn wir mit Spielzeug mit dem Kleinen spielen ist Sambi immer gleich da und will mit und gerne nur mit dem kleinen. Jedoch legt der sich dann nur hin und wartet ab. Gab aber auch schon ein kleines Hände tätscheln. Als wir uns den kleinen angeguckt haben war er am toben und machen ( und sei wohl sehr verspielt), ich glaube da es für ihn noch so neu ist alles, braucht er nun erstmal die Ruhe. War aber auch schon auf Klo (zum Glück).
Sambi wird dann ab sofort immer als erster begrüsst, wenn wir nach hause kommen und darf als erstes zum Essen, damit keine Streitigkeiten aufkommen. =D werden sicher mehrere Fotos folgen

erstmal ausruhen lassen.
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #5
Huhu Line...
Der Kleine sieht fast genauso aus wie meiner...
guck mal...
LG Antje
PS.. Die gleiche Hängematte für die Heizung haben wir auch noch

-
IMG_4481.jpg
227,7 KB
· Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #6
hihi der ist ja auch putzig. Sieht aus wie der Bruder von ihm.
Habe hier noch ein paar Bilder von ihm, zu dem einen muss ich sagen, er findet es toll, dass ihr mir helft, wenn ich fragen über ihn oder wegen ihm habe. Da sitzt er zusammen mit mir gespannt vorm Bildschirm und wartet auf Antwort.

-
IMG_0510.jpg
724,6 KB
· Aufrufe: 1
-
IMG_0509.jpg
493,1 KB
· Aufrufe: 3
-
IMG_0512.jpg
655,6 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #7
Ja ja, schlaues süßes Katertier hast du da.........kann sogar am PC helfen.....
wenn ich hier nicht grad selber Rambazamba in der Bude hätte, würd ich sagen, es wäre mal wieder Zeit für eine kleine Reise mit großer Tasche.............WOOOO genau sagtest du wohnt ihr???

Oh diese rosa Näschen und die kleine Pfote...........*schmelz*
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #8
Dänemark ^^ denke das ist ein Stückchen weiter weg, aber soweit ich weiss ist sein Bruder bisher nur "reserviert"

-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #9
Also, wenn du den kleinen Bruder wirklich haben willst, kannst du ihn dir abholen, denn er ist nicht mehr reserviert.

-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #10
Also haben wollen, das ist bei so süßen Rackern nicht die Frage

. Ich glaub wenn's danach geht, hätt ich hier mindestens wenn nicht noch mehr Fellnasen, bellende und maunzende........aber da gibts noch nen fellosen Zweibeiner, der da ein sehr starkes Veto einlegen würde ;-). Abgesehen davon, flitzen hier grad eh schon 4 kleine Räuber plus Mama durch die Gegend und machen alles unsicher

.
-
-
Ricki ist angekommen :D Beitrag #11
Hihi... trotzdem ein bisschen schade

denn der kleine Bruder lebt noch bei dem Mädchen mit der Allergie und es wird immer schlimmer bei ihr und die, die ihn reserviert hatte, hat abgesagt, deswegen muss das Mädchen nun gucken, dass sie den kleinen irgendwie "los wird". Hat auch was von wegen Tierarzt angedeutet, aber ich denke, dass ist nur um Druck zu machen und nicht um zu meinen, dass sie den kleinen dann einschläfern lassen würde. Ich höre mich grade in meinem Freundeskreis schon um, aber wenn jemand von euch doch jemanden kennt, der gerne ein kleinen rot-weissen Tieger adoptieren würde im Raum Süddänemark / Flensburg, gebt mir Bescheid

wäre echt schade, wenn der kleine irgendwo mit Zwang hinkommt, wo er nur "geduldet" wird.
Thema:
Ricki ist angekommen :D