11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #1 T Tarzan Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unsere Glückskatze Happy kam am 09.08.2010 nach einem Spaziergang mit ihrem Bruder nicht mehr zurück. Sie ist 9 Monate alt und recht zierlich. Anhänge IMG_5530.JPG 603,3 KB · Aufrufe: 0 IMG_5548.JPG 584,3 KB · Aufrufe: 0
Unsere Glückskatze Happy kam am 09.08.2010 nach einem Spaziergang mit ihrem Bruder nicht mehr zurück. Sie ist 9 Monate alt und recht zierlich.
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Anzeige Schau mal hier:Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic .
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Was hast du bisher unternommen? Aushänge in der Nachbarschaft, in Geschäften, Anrufe bei Tierärzten und beim Tierheim, ist sie gechipt oder tätowiert und bei Tasso registriert? Hast du bei Tasso schon eine Suchanzeige aufgegeben? Hast du mit den Nachbarn gesprochen, ob sie irgendwo eingesperrt sein kann oder irgendwo gesehen wurde? Viel Glück bei der weiteren Suche.
Was hast du bisher unternommen? Aushänge in der Nachbarschaft, in Geschäften, Anrufe bei Tierärzten und beim Tierheim, ist sie gechipt oder tätowiert und bei Tasso registriert? Hast du bei Tasso schon eine Suchanzeige aufgegeben? Hast du mit den Nachbarn gesprochen, ob sie irgendwo eingesperrt sein kann oder irgendwo gesehen wurde? Viel Glück bei der weiteren Suche.
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #3 T Tarzan Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, sie ist weder gechipt noch tätowiert. Wir haben sie im Umkreis von 500 m. gesucht und gerufen, sind alle Straßen abgegangen, ob sie vielleicht verletzt am Straßenrand liegt. Die Nachbarn haben wir gefragt, ob sie unser Kätzchen gesehen haben und in ihren Häusern und Gärten nachsehen sollen. Unser Sohn schriebt z.Z. Flugblätter.
Hallo, sie ist weder gechipt noch tätowiert. Wir haben sie im Umkreis von 500 m. gesucht und gerufen, sind alle Straßen abgegangen, ob sie vielleicht verletzt am Straßenrand liegt. Die Nachbarn haben wir gefragt, ob sie unser Kätzchen gesehen haben und in ihren Häusern und Gärten nachsehen sollen. Unser Sohn schriebt z.Z. Flugblätter.
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Ist sie euch entwischt oder ist sie Freigängerin? Wenn sie regelmäßig raus darf, sollte sie gechipt sein, das solltet ihr nachholen, wenn sie hoffentlich bald wieder da ist. Ist die Kleine wenigstens kastriert? Sonst wird sie vermutlich trächtig wiederkommen. Wenn ihr sie sucht, solltet ihr am besten nachts oder ganz früh am Morgen nach ihr suchen. Da ist es etwas ruhiger und sie kann eurer Rufen besser hören. Mit einer Taschenlampe seht ihr auch, wenn Katzenaugen in einem Versteck auf das Licht reagieren. Weiterhin viel Glück.
Ist sie euch entwischt oder ist sie Freigängerin? Wenn sie regelmäßig raus darf, sollte sie gechipt sein, das solltet ihr nachholen, wenn sie hoffentlich bald wieder da ist. Ist die Kleine wenigstens kastriert? Sonst wird sie vermutlich trächtig wiederkommen. Wenn ihr sie sucht, solltet ihr am besten nachts oder ganz früh am Morgen nach ihr suchen. Da ist es etwas ruhiger und sie kann eurer Rufen besser hören. Mit einer Taschenlampe seht ihr auch, wenn Katzenaugen in einem Versteck auf das Licht reagieren. Weiterhin viel Glück.
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #5 L Lyqui Gast Nörvenich...Düren... Das ist garnicht so weit weg von mir. Wenn du erlaubst drucke ich mir morgen mal das Bild aus und höre mich mal um.
Nörvenich...Düren... Das ist garnicht so weit weg von mir. Wenn du erlaubst drucke ich mir morgen mal das Bild aus und höre mich mal um.
11.08.2010 Happy wird vermisst / 52388 Nörvenic Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo, ist irgendein Nachbar in dieser Zeit in Urlaub gefahren? Nicht dass die Maus in der Garage oder im Keller eingesperrt ist! Ich hoffe Happy taucht bald wieder auf und die Daumen hier sind gedrückt! Hoffnungsvolle Grüße
Hallo, ist irgendein Nachbar in dieser Zeit in Urlaub gefahren? Nicht dass die Maus in der Garage oder im Keller eingesperrt ist! Ich hoffe Happy taucht bald wieder auf und die Daumen hier sind gedrückt! Hoffnungsvolle Grüße