Ricki ist da...

Diskutiere Ricki ist da... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist Ricki bei uns eingezogen und ich muss sagen, soweit läuft es super, es waren heute viele Menschen da, deswegen ist der kleine sicher...
  • Ricki ist da... Beitrag #1
S

Sambi-09

heute ist Ricki bei uns eingezogen und ich muss sagen, soweit läuft es super, es waren heute viele Menschen da, deswegen ist der kleine sicher auch etwas kaputt und verwirrt. Mein Problem ist jedoch, dass er nichts frisst und ich glaube es liegt am Futter. Er kam bei uns an und hat mit Sambi sofort das Lux Futter von Aldi weggegessen, doch da ich keins mehr hier hatte und der Aldi bei uns nur mit dem Auto erreichbar ist (zu weit weg) habe ich einfach mal Whiskas gekauft und gehofft das sie das auch essen. Sambi futtert es zwar jedoch nicht viel davon und wenn ich denk kleinen davor setze, wendet er sich einfach um und geht, also entweder hat er kein Hunger oder er mag es nicht. Auch Trockenfutter scheint er nicht zu mögen. Bei seiner Vorbesitzerin hatte er Tunfisch aus der Dose bekommen (jaa, das mit dem vielen Salz) und sonst gekochten Schinken (jaa auch mit Salz..) und nun will ich ihn nicht noch mehr "kaputt" machen und möchte ihn doch gerne Katzenfutter geben. Doch er will ja nicht fressen??? Habe meinen Freund schon gesagt, er möchte sich morgen auf die Wanderung machen und zum Aldi laufen um Lux zu kaufen. Soll ich dem kleinen heute noch was anderes anbieten oder das Whiskas stehen lassen und hoffen das er es futtert?

zudem hat er Durchfall, welchen er aber auch wohl schon bei seiner Vorbesitzerin hatte. (zudem hat er mitlerweile gefressen und war auf Klo)...

Thema:

Ricki ist da...

Ricki ist da... - Ähnliche Themen

Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Verhaltensänderung / Essverhalten: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben wir unserem kleinen Stubentiger Karl ein neues zu Hause gegeben. Karl ist geschätzte 6,5 Jahre...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten