11.08.2010 Ricki ist da... Beitrag #1 S Sambi-09 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 heute ist Ricki bei uns eingezogen und ich muss sagen, soweit läuft es super, es waren heute viele Menschen da, deswegen ist der kleine sicher auch etwas kaputt und verwirrt. Mein Problem ist jedoch, dass er nichts frisst und ich glaube es liegt am Futter. Er kam bei uns an und hat mit Sambi sofort das Lux Futter von Aldi weggegessen, doch da ich keins mehr hier hatte und der Aldi bei uns nur mit dem Auto erreichbar ist (zu weit weg) habe ich einfach mal Whiskas gekauft und gehofft das sie das auch essen. Sambi futtert es zwar jedoch nicht viel davon und wenn ich denk kleinen davor setze, wendet er sich einfach um und geht, also entweder hat er kein Hunger oder er mag es nicht. Auch Trockenfutter scheint er nicht zu mögen. Bei seiner Vorbesitzerin hatte er Tunfisch aus der Dose bekommen (jaa, das mit dem vielen Salz) und sonst gekochten Schinken (jaa auch mit Salz..) und nun will ich ihn nicht noch mehr "kaputt" machen und möchte ihn doch gerne Katzenfutter geben. Doch er will ja nicht fressen??? Habe meinen Freund schon gesagt, er möchte sich morgen auf die Wanderung machen und zum Aldi laufen um Lux zu kaufen. Soll ich dem kleinen heute noch was anderes anbieten oder das Whiskas stehen lassen und hoffen das er es futtert? zudem hat er Durchfall, welchen er aber auch wohl schon bei seiner Vorbesitzerin hatte. (zudem hat er mitlerweile gefressen und war auf Klo)...
heute ist Ricki bei uns eingezogen und ich muss sagen, soweit läuft es super, es waren heute viele Menschen da, deswegen ist der kleine sicher auch etwas kaputt und verwirrt. Mein Problem ist jedoch, dass er nichts frisst und ich glaube es liegt am Futter. Er kam bei uns an und hat mit Sambi sofort das Lux Futter von Aldi weggegessen, doch da ich keins mehr hier hatte und der Aldi bei uns nur mit dem Auto erreichbar ist (zu weit weg) habe ich einfach mal Whiskas gekauft und gehofft das sie das auch essen. Sambi futtert es zwar jedoch nicht viel davon und wenn ich denk kleinen davor setze, wendet er sich einfach um und geht, also entweder hat er kein Hunger oder er mag es nicht. Auch Trockenfutter scheint er nicht zu mögen. Bei seiner Vorbesitzerin hatte er Tunfisch aus der Dose bekommen (jaa, das mit dem vielen Salz) und sonst gekochten Schinken (jaa auch mit Salz..) und nun will ich ihn nicht noch mehr "kaputt" machen und möchte ihn doch gerne Katzenfutter geben. Doch er will ja nicht fressen??? Habe meinen Freund schon gesagt, er möchte sich morgen auf die Wanderung machen und zum Aldi laufen um Lux zu kaufen. Soll ich dem kleinen heute noch was anderes anbieten oder das Whiskas stehen lassen und hoffen das er es futtert? zudem hat er Durchfall, welchen er aber auch wohl schon bei seiner Vorbesitzerin hatte. (zudem hat er mitlerweile gefressen und war auf Klo)...