• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche empfehlenswerten TA in Dortmund!?

Diskutiere Suche empfehlenswerten TA in Dortmund!? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da ich in nächster Zeit nach Dortmund umziehe,würde ich voher gerne schonmal wissen ob es dort einen TA gibt den ihr empfehlen könnt? Bisher war...
  • Suche empfehlenswerten TA in Dortmund!? Beitrag #1
Sweet-angel-89

Sweet-angel-89

Da ich in nächster Zeit nach Dortmund umziehe,würde ich voher gerne schonmal wissen ob es dort einen Tierarzt gibt den ihr empfehlen könnt?
Bisher war ich immer in Gelsenkirchen bei nem Tierarzt wo mein Freund wohnt.
Aber das möchte ich meinen beiden nicht zumuten so lange mit dem Auto zu fahren.Das hassen sie mehr wie den Staubsauger :)

Thema:

Suche empfehlenswerten TA in Dortmund!?

Suche empfehlenswerten TA in Dortmund!? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten