Ein ganzer Haufen Katzen

Diskutiere Ein ganzer Haufen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhuu.. Nachdem ich jetze mich durch sämtliche Katzenfotos gegraben habe, möchte ich unsere Katzen mal ein bisschen genauer vorstellen :lol...
  • Ein ganzer Haufen Katzen Beitrag #1
Junebug

Junebug

Huhuu..
Nachdem ich jetze mich durch sämtliche Katzenfotos gegraben habe, möchte ich unsere Katzen mal ein bisschen genauer vorstellen :lol:

Als erstes ist Lucy (die schwarze), sie ist 8 Jahre alt und ursprünglich eine Bauernhofkatze.
Dazu kommt Nemo, er wird nächsten Monat 3 Jahre alt.

Anhänge

• IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0833.JPG
    IMG_0833.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    538,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    529,7 KB · Aufrufe: 0
  • Ein ganzer Haufen Katzen Beitrag #2
Um die Bande komplett zu machen kommen noch Tux und Luna dazu, die beiden sind letzten Monat 2 Jahre alt geworden.

Anhänge

• IMG_0703.JPG
    IMG_0703.JPG
    572,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0838.JPG
    IMG_0838.JPG
    468,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0863.JPG
    IMG_0863.JPG
    525,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0883.JPG
    IMG_0883.JPG
    555,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0885.JPG
    IMG_0885.JPG
    571,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0887.JPG
    IMG_0887.JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 0
  • Ein ganzer Haufen Katzen Beitrag #3
Ein toller Katzen-Haufen. ;-)

Die Nahaufnahmen sind klasse und das Foto
von Lucys Kopf, der aus dem Kissen rausguckt auch. :)

Thema:

Ein ganzer Haufen Katzen

Ein ganzer Haufen Katzen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten