Schmusekumpel ab September gesucht

Diskutiere Schmusekumpel ab September gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine kleine Tochter und ich suchen für unsere 2,5 Jährige Katzendame Sheela einen Schmusekumpel im Alter zwischen 3 Monaten und 4 1/2 Jahren. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #1
A

Al-Jazeera

Gast
Meine kleine Tochter und ich suchen für unsere 2,5 Jährige Katzendame Sheela einen Schmusekumpel im Alter zwischen 3 Monaten und 4 1/2 Jahren. Er sollte komplett geimpft, entwurmt, je nach Alter kastriert, sehr sozial, verschmust, lieb, eher gemütlich und stubenrein sein. Am liebsten Langhaar-Mix (ist aber kein muss, denn wichtiger ist, das die beiden zusammen passen). Für Wohnungshaltung.

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #2
DIESE SUCHANFRAGE HAT SICH ERLEDIGT
BIN FÜNDIG GEWORDEN

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #3
Na dann ..... alles Gute für die Beiden.

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #4
wow das ging schnell :) wer ist denn der glückliche?

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #5
Ja Glückwunsch! Wieder ein Streuerhof-Miezchen mit schönem Zuhause! Und das Gute: es bleibt uns im Forum erhalten!
Viel Spaß mit dem Kleinen ;-)

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #6
@nea
War mit Eva vom Streunerhof schon vor meinem offiziellen "Gesuch" hier im Forum, in Kontakt. Sie hat mich super beraten und ganz gedulig meine 1.000.000 Fragen ertragen *hihi* Und so kamen wir gestern Abend eben auf einen ihrer Schmuser, der schon etwas länger ein Zuhause sucht und da er sowohl charakterlich als auch optisch super zu meiner Sheela passt, war es schnell beschlossene Sache *freu*

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #7
das ist ja toll :razz: das freut mich für euch

• Schmusekumpel ab September gesucht Beitrag #8
Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt einen kätzischen Partner
für deine Sheela gefunden hast - und mindestens genauso sehr
freue ich mich für dich und Eva, dass es eine von ihren Katzen ist.
Dann gutes Gelingen bei der Zusammenführung der beiden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusekumpel ab September gesucht

Schmusekumpel ab September gesucht - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit: Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten