Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Brauche mal hilfe!! Haben vor gut 4 Wochen 2. Kleine Katzen(damals 12Wochen alt) aussem Tierheim geholt. Die beiden waren...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
T

Tapsi Kira

Hallo zusammen.

Brauche mal hilfe!!
Haben vor gut 4 Wochen 2. Kleine Katzen(damals 12Wochen alt) aussem Tierheim geholt.
Die beiden waren zusammen mit anderen kleinen in einem Raum.Es hieß das beide Stubenrein sind......

Gestern Nachmittag hab ich gesehen wie sich ein mädel grade auf unserem Teppich Pinkeln wollte.
Hab sie direkt ins Katzenklo gebracht.Hab an der stelle genauer nachgesehen und es ist wohl an einem
Schrank schon mehr mals pasiert.
Hatten bis Gestern 1.Katzenklo im nebenzimmer stehen(Wird Morgens und Abends Sauber gemacht),jetzt noch ein zweites gekauft und aufgestellt.
Heute morgen komme wir ins Wohnzimmer und der Boden ist Naß und ein schöner Haufen liegt auch noch dabei.Welch ein schöner morgen....(Die zwei dürfen nicht ins Schlafzimmer)
Wo ich gestern noch los bin und ein zweites Klo gekauft habe und wider kamm war die gleiche stelle wider voll..

konnte feststellen das eine von denn beiden das klo benutzt..aber wieso die andere nicht mehr....

Danke für eure hilfe

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
Hallo,

vielleicht gefällt ihr das Streu nicht?

Wo hast du das zweite KaKlo aufgestellt?

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Bin ja noch nicht lange Katzen-Mutti aber das hätte ich auch vermutet. Vielleicht mögen sie das Streu nicht?

Ooooder. Was mir noch einfällt. Hast du Hauben auf den Klo´s? Wenn ja, mach sie doch mal ab. Oder wenn Türchen drin sind, die raus. Ich hatte vorher auch ne Haube drauf, musste sie aber wieder abmachen da mein kleiner Mann so nicht wollte.

Was du auch noch probieren kannst ist ein drittes Klo. Habe aufgeschnappt dass manche Katzen Groß und Klein trennen wollen.

• Brauche Hilfe Beitrag #4
ich habe das neue klo in die ecke gestellt wo sie immer hin gemacht .
Ne haube hab ich drauf war bis jetzt aber nie das problem..
mit der tür kenne ich meine kommt zwar raus aber nit rein...

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten