Leela ist verschwunden 93077

Diskutiere Leela ist verschwunden 93077 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin völlig verzweifelt. Seit gestern Abend 17 Uhr ist meine kleine Leela verschwunden. Sie ist grau und ca. 5 Monate alt. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #1
leerie

leerie

Hallo,
bin völlig verzweifelt.
Seit gestern Abend 17 Uhr ist meine kleine Leela verschwunden.
Sie ist grau und ca. 5 Monate alt.
Ist Freigängerin und gestern gegen 17 Uhr raus. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.. Hab nachts schon 3x alles abgesucht und jetzt schon wieder. Weiß nicht was ich tun soll..
Es ist bestimmt irgendwas passiert.. :'(

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #2
hi,erstmal kurz durchgeschnauft und ruhe bewahren....
hast du in der unmittelbaren nachbarschaft alle garagen und keller abgesucht und gelauscht ob du ein miauen hörst...(meine kleine war vor wochen bei meiner schwester in der garage eingesperrt)
sind irgendwelche in den urlaub gefahren von deinen nachbarn....da evtl. nachschauen..
hast du es viel. mal mit leckerlidose oder pfeiffen probiert...
sie kann ja nicht weit sein..
ist sie kastriert,denn wenn nicht ,kann es sein das sie schon rollig ist und sich einen kater sucht...
wohnst du im dorf,wenn ja, würde ich alles ablaufen...
auf jedenfall fall,würde ich jeden winkel,garage,keller hütte in unmittelbarer nähe absuchen und dann die suche ausdehnen....
evtl. auch noch mit plakate und mit menschen reden ob sie eine katze wie deine gesehen haben...
viel glück

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #3
Gott sei Dank, sie ist wieder da! Hab die ganze Nacht nach der Katze gesucht. Haben keine Garagen, nur eine gr. Tiefgarage, dort auch alles abgesucht gehabt.
Schließlich hat mir eine Tierärztin geholfen. Eine Dame in der Nähe hat sie mitgenommen, weil sie auf der Straße rumrannte.
Was mich allerdings total sauer macht ist ein Tierheim in der Nähe. Haben zu mir gesagt, sie haben nix gehört. Die Dame hat sie aber gestern abend gleich bei ihnen gemeldet! Das kanns aber doch auch nicht sein oder??
Ich bin so erleichtert, dass die Kleine wieder da ist!!

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #4
zum glück ist sie wieder da,freut mich für dich...
ich denke sie hat nur einen kleinen ausflug gemacht...:wink:und ich hoffe für dich ,das die kleine keinen schmarrn gebaut hat.....falls sie nicht kastriert ist....

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #5
Naja, sie wär bestimmt wieder gekommen, aber die Frau hat sie ja mit nach Hause genommen. Zum Glück hab ich sie jetzt wieder. :)
Nochmal so ne Nacht brauch ich nicht!

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #6
das wäre auch nix für mich....da leide ich immer wie ein hund....:razz:zum glück ist das so gut wie nie...

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #7
2 Std. unruhiger Schlaf sind nicht unbedingt viel. Bin auch um 6 schon wieder mitm Auto los und hab die Straße abgesucht.. War echt total fertig. Dafür jetzt umso erleichtert! Bin echt glücklich!

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #8
Gleiche Misere wieder, Leela ist seit gestern gegen Mittag weg.. :(

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #9
Jetzt mal ne Frage, ist Leela denn mittlerweile kastriert?

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #10
Termin steht am 05.10. also Dienstag.. Mit Chip..

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #11
hallo,habs gerade gelesen...
schon wieder die kleine,falls sie nicht kastriert ist,solltest du es langsam machen,denn das trägt auch dazu bei das sie sich kater sucht und nicht heimkommt und dich vor nachwuchs bewahrt...
alles gute,das sie wieder kommt...

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #12
Ach du Schande, na dann hoffen wir mal dass sie sich "nur" nen Kater gesucht hat ;-)

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #13
Hallo Sir Quickly, ja der Termin würde für Dienstag stehen.. Ist aber nicht rollig, waren erst beim Tierarzt, haben mir geraten erst später zu kastrieren aber wir wollten es baldmöglichst machen.

Bin grad echt am durchdrehen und heulen.. Warum passiert der ganze Mist schon wieder???

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #14
mann.. bin ich langsam...
wenn sie da ist,würde ich sie bis zum kastra termin nicht mehr rauslassen....

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #15
wir hatten eine katze in der nachbarschaft,als die noch nicht kastriert war,ist die wege gegangen,das glaubt man nicht...
die ist mit den kindern zum bus und ist einmal mit dem bus mit und sie war im ganzen dorf zuhause...
und was war....sie bekam junge,weil die besitzer glaubten sie wäre noch zu jung dafür(sie war kein jahr alt)...:roll:
aber seit sie kastriert ist,hält sie sich meistens daheim auf oder in der nachbarschaft,aber weiter nicht mehr...
und wenn dir deine katze lieb ist und du nicht mehr solche nächte mitmachen willst, oder nachwuchs haben willst,dann beiß in den sauren apfel und laß sie bis zur kastra drinnen,auch wenn es anstrengend ist....

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #16
Ja, darüber könnte man nachdenken.. Aber erstmal muss sie wiederkommen. Letzter Tierarzt in der Nähe hat mir auch nicht weitergeholfen.. :(
Polizei, Tierheim, Tierarzt, Fundamt.. alles durch telefoniert.. Nichts.. Geh jetz mal raus.. Kann eh nicht untätig hier rumsitzen..

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #17
schau mal in garagen oder horche an keller usw....
meine kleine war letztens in der garage meiner schwester eingeschlossen...
alles gute.....

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #18
So, komplette Tiefgarage (ist die einzige in der Nähe, da gr. Wohnanlage) abgesucht, jeden Hausgang (man kommt von der Tiefgarage in jeden Flur) abgesucht, die ganze Anlage abgegangen, nichts.. :(
Weiß nicht was ich noch tun soll.. Später werd ich wohl bei ca. 50 Parteien klingeln..

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #19
Wieder da.. :)

• Leela ist verschwunden 93077 Beitrag #20
Lass sie doch jetzt wo sie wieder da ist lieber mal drin bis zum Termin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leela ist verschwunden 93077

Leela ist verschwunden 93077 - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten