13.08.2010 Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! Beitrag #1 V velvetpaws Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und über google zu euch gestoßen. Ich habe ein gaaanz dickes Problem: aufgrund von Internetkaufsucht habe ich Anzeigen bekommen. Ich bin zwar jetzt in Therapie, habe aber tierische Angst, dass ich evt. eingesperrt werde. Denn das wäre das Schlimmste für mich! Ich habe nämlich seit knapp 7 Jahren drei äußerst liebe und gut erzogene Kater, die ich mehr als alles andere liebe und die wirklich Familie für mich sind. Ich könnte sie niemals abgeben und möchte auch verhindern, dass sie voneinander getrennt werden. Ich möchte einfach nur vorbereitet sein, wenn auch vielleicht unnötig. Aber zu wissen, dass meine Tiere im worst case für diese Zeit versorgt sind, würde mir schon mal einiges erleichtern. Ich weiß, das ist schwer mit drei Katzen. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich jemand Liebes findet. Alles Liebe Annika
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und über google zu euch gestoßen. Ich habe ein gaaanz dickes Problem: aufgrund von Internetkaufsucht habe ich Anzeigen bekommen. Ich bin zwar jetzt in Therapie, habe aber tierische Angst, dass ich evt. eingesperrt werde. Denn das wäre das Schlimmste für mich! Ich habe nämlich seit knapp 7 Jahren drei äußerst liebe und gut erzogene Kater, die ich mehr als alles andere liebe und die wirklich Familie für mich sind. Ich könnte sie niemals abgeben und möchte auch verhindern, dass sie voneinander getrennt werden. Ich möchte einfach nur vorbereitet sein, wenn auch vielleicht unnötig. Aber zu wissen, dass meine Tiere im worst case für diese Zeit versorgt sind, würde mir schon mal einiges erleichtern. Ich weiß, das ist schwer mit drei Katzen. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich jemand Liebes findet. Alles Liebe Annika
13.08.2010 Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! Anzeige Schau mal hier:Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! .