Dringend temporäre Pflegestelle gesucht!

Diskutiere Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und über google zu euch gestoßen. Ich habe ein gaaanz dickes Problem: aufgrund von Internetkaufsucht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! Beitrag #1
V

velvetpaws

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und über google zu euch gestoßen.

Ich habe ein gaaanz dickes Problem: aufgrund von Internetkaufsucht habe ich Anzeigen bekommen.
Ich bin zwar jetzt in Therapie, habe aber tierische Angst, dass ich evt. eingesperrt werde. Denn das
wäre das Schlimmste für mich! Ich habe nämlich seit knapp 7 Jahren drei äußerst liebe und gut erzogene
Kater, die ich mehr als alles andere liebe und die wirklich Familie für mich sind. Ich könnte sie niemals abgeben und möchte auch verhindern, dass sie voneinander getrennt werden. Ich möchte einfach nur vorbereitet sein, wenn auch vielleicht unnötig. Aber zu wissen, dass meine Tiere im worst case für diese
Zeit versorgt sind, würde mir schon mal einiges erleichtern.

Ich weiß, das ist schwer mit drei Katzen. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich jemand Liebes findet.

Alles Liebe
Annika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend temporäre Pflegestelle gesucht!

Dringend temporäre Pflegestelle gesucht! - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Biete Dringend Hilfe gesucht für .......: zwei 10 jährige Katzen!!!!!! Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine Mail vom TH Heilbronn weitergeleitet bekommen mit einem Hilferuf die ich...
Katzen in der Wohnung - oder doch nicht?: Liebe Katzenfreunde, eigentlich war es schon beschlossene Sache, dass wir uns zum Umzug in unsere neue Wohnung zwei Katzen aus dem Tierheim holen...
Oben Unten