Aua...der beißt :(

Diskutiere Aua...der beißt :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöchen.:) Eben war alles so friedlich. Titus lag gemütlich auf meinem Schoß,ich hab ihn getsreichelt und er hat mir die Hand abgeschleckt und...
  • Aua...der beißt :( Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

hallöchen.:)

Eben war alles so friedlich. Titus lag gemütlich auf meinem Schoß,ich hab ihn getsreichelt und er hat mir die Hand abgeschleckt und wollt pennen. Plötzlich beißt der mir in die Wange.-.-

Ich schrei : NEIN! und lass ihn erstmal dann beißt er mir in die Hand ich wieder NEIN!. Er ist runtergesprungen und hat mir zum abschied nochmal in den Fuß gebissen. Was sollte das? Oo

Lg♥

• Aua...der beißt :( Beitrag #2
tja, entweder dein titus wollte spielen, oder du hast ihn beim kraulen an eine stelle
gefasst, wo es ihm nicht gefallen hat.......kommt einfach mal vor, dass katzen beißen:p
dass du gleich laut nein gesagt hast war schon richtig, und er hat´s auch begriffen.
er wollte (wie wir´s ja auch tun) bloß noch mal *nachbeißen*:p

• Aua...der beißt :( Beitrag #3
wie nett...also das mit dem ,,nachbeißen". xD

Und ich will dem auch noch ein kratzbaum kaufen..na das muss ich mir aber noch überlegen wenn der weiter so frech ist *lach* :roll::-D

Lg♥ und Danke

• Aua...der beißt :( Beitrag #4
tja, entweder dein titus wollte spielen, oder du hast ihn beim kraulen an eine stelle
gefasst, wo es ihm nicht gefallen hat.......kommt einfach mal vor, dass katzen beißen:p
dass du gleich laut nein gesagt hast war schon richtig, und er hat´s auch begriffen.
er wollte (wie wir´s ja auch tun) bloß noch mal *nachbeißen*:p

treffend beschrieben ;-)

• Aua...der beißt :( Beitrag #5
lach woher kennen wir das nur ...gismo macht das im mom ganz gern wenn er aufmerksamkeit will und ich wie gerade jetzt mal am pc sitze...krieg ich am beim ne schelle ...tatsch latscht er mir eine gott sei dank noch ohne krallen ...lach

• Aua...der beißt :( Beitrag #6
Da sieht man wieder wie brutal unsere lieben doch sind :D

• Aua...der beißt :( Beitrag #7
ohjaaa und das obwohl wir futter geben kuscheln wa weiß ich wir machen uns zum affen und die katzen denken sich macht ihr euch mal schön weiter zum bimbo für mich^^

meine hat mir als dank gestern nacht die wäsche vom ständer geholt^^ sah witzig aus so nen baby mit allen vieren im handtuch drin und dann zack aufm boden ...einmal gemacht hat se dne ganzen ständer leer geräumt^^

• Aua...der beißt :( Beitrag #8
löööööööööööööööööööööööööööööööööööl....das hat gismo als kitten auch gern gemacht ... bis er zu groß wurde und da ich nur billige wäscheständer hatte haben diese sehr schnelll nachgegeben..lach

• Aua...der beißt :( Beitrag #9
Titus macht das auch,aber nur wenn keiner guckt xD

• Aua...der beißt :( Beitrag #10
Ich bekomm zum Glück von meinen nur selten Hiebe. Und wenn, dann passiert das nur bei drei Dingen.
1.) Der Kampf zum Tierarzt Besuch ;-)
2.) Ich kuschel mit Sonic, sie schnurrt und genießt, und plötzlich bekomm ich eine geknallt (aber nie schlimm, und selten mit Krallen).
Sie teilt mir damit dann ganz "liebevoll" mit, dass SIE zwar ihre Pfote auf meinen Arm legen darf, aber sie jetzt grad genug vom kraulen hat.
3.) Beim spielen. Wir jagen uns zu dritt oft und spielen Verstecken. Macht meinen zweien unheimlich viel Spaß.
Aber wehe, sie haben genug!!!
Das wird das nicht einfach vorher groß angekündigt, dass sie jetzt genug haben. Nein, manchmal versetzen sie mir einfach kurz nen Hieb auf die Hand wenn ich sie "gefunden" habe :)
Na ja, danach geht`s dann halt weiter zur Schmuserunde wo sie wieder schnurren als wäre nix gewesen :)

Was deine also mit beissen macht, fahren meine zum Glück nur mal kurz "sanft" die Krallen aus.

• Aua...der beißt :( Beitrag #11
Hardy hat uns auch schon gut erzogen :-? Der hasst es, am Bauch gestreichelt zu werden. Aber sein Bauchi ist doch soooo flauschig und da kann ich manchmal einfach nicht wiederstehen :roll: Dann hält er mit den Vorderpfoten fest und nimmt ein bisschen Haut zwischen die Zähne und guckt mir dabei in die Augen so nach dem Motto: Du weißt doch ganz genau, dass du das nicht darfst. Und dann haut er schnell ab...

• Aua...der beißt :( Beitrag #12
@ moritzstorch meiner hat auch son süßen faluschi bauch aber er lässt mich nich ran -.,- kaum hab ich einen Finger dran *hack* drin sind die Zähne in der hand xD

Lg

• Aua...der beißt :( Beitrag #13
Enrico beißt und kratzt überhaupt garnicht.

Bruno ist ja noch sehr klein, wenn er mich mal wieder über und über ableckt, sogar im Schlüsselbein *kitzel* zwickt er mich ab und an mal in den Finger. Dann sage ich ihm: NICHT beißen. Das klappt ganz gut.

Wenn er auf dem Rücken liegt, alle 4 von sich streckt schnappt er sich manchmal meine Hand, ganz zart auch mit ein bisschen Kralle und benutzt meine Hand quasi als Kuschelkissen oO

• Aua...der beißt :( Beitrag #14
Ich darf bei meinem Dicken den Flauschbauch kraulen, aber wenn's genug ist wird leicht in die Finger gezwickt. Unsere Kleine räkelt sich gaaaanz lang damit ich beim streicheln auch keinen Zentimeter ihres Bäuchleins auslasse. Sie geht einfach wenn es genug ist.

• Aua...der beißt :( Beitrag #15
@Anni

Tja, er hat dich halt zum "fressen" gern.

• Aua...der beißt :( Beitrag #16
*lach* das merk ich schon xD

Thema:

Aua...der beißt :(

Aua...der beißt :( - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten