Fundkaterchen sucht zu Hause

Diskutiere Fundkaterchen sucht zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich bin zwangsläufig neu hier. Ich bin Hundehalter und meine Haustüre stand offen, was diesen Kater im Avatar veranlasst hat, mein Heim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #1
Katerchenmikesch

Katerchenmikesch

Hi ich bin zwangsläufig neu hier. Ich bin Hundehalter und meine Haustüre stand offen, was diesen Kater im Avatar veranlasst hat, mein Heim aufzusuchen und seither lebt der arme Kerl - da ich den ganzen TAg nicht zu Hause bin - im Keller. Einen Tierarzt Besuch hatte er schon, er ist gesund, sehr schmusebedürftig und sehr brav, noch... Wenn das Katzenklo nicht ganz sauber ist, sucht er sich eine saubere Ecke, er frißt wie ein SCheunendrescher - hatte er auch nötig - und hat sich gut erholt. Er ist das erste Mal entwurmt und kriegt dieses WE die zweite Entwurmung, aber er kann hier nicht alleine bleiben...
Will den niemand Kater Mikesch´s neuer Dosenöffner werden und beschmust und verschnurrt werden... Postleitzahl 748... ER mag nicht mehr alleine zu Hause sitzen....

• Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #2
Jipiie, manchmal hört das SChicksal auch auf Katze...
Heute morgen wurde ein Findelkind zum Wunschkater...
ER hat ein tolles zu Hause und es geht ihm sicher gut..
Erleichterung und danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben...
nach ein paar Tränchen ging auch der Abschied mit der Hoffnung auf ein langes, gutes Leben für Mike...

• Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #3
Schön, dass das so schnell geklappt hat. :)

Dann alles Gute für Mikesch im neuen Heim. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fundkaterchen sucht zu Hause

Fundkaterchen sucht zu Hause - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Katze wurde vorm Haus ausgesetzt? Bitte Hilfe: Ich habe selbst leider keine Katzen und bräuchte mal einen Rat und Tipps von katzenerfahrenen Menschen, da ich mit der Situation hier nicht weiter...
Oben Unten