Fundkaterchen sucht zu Hause
Diskutiere Fundkaterchen sucht zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich bin zwangsläufig neu hier. Ich bin Hundehalter und meine Haustüre stand offen, was diesen Kater im Avatar veranlasst hat, mein Heim...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #1
Hi ich bin zwangsläufig neu hier. Ich bin Hundehalter und meine Haustüre stand offen, was diesen Kater im Avatar veranlasst hat, mein Heim aufzusuchen und seither lebt der arme Kerl - da ich den ganzen TAg nicht zu Hause bin - im Keller. Einen Tierarzt Besuch hatte er schon, er ist gesund, sehr schmusebedürftig und sehr brav, noch... Wenn das Katzenklo nicht ganz sauber ist, sucht er sich eine saubere Ecke, er frißt wie ein SCheunendrescher - hatte er auch nötig - und hat sich gut erholt. Er ist das erste Mal entwurmt und kriegt dieses WE die zweite Entwurmung, aber er kann hier nicht alleine bleiben...
Will den niemand Kater Mikesch´s neuer Dosenöffner werden und beschmust und verschnurrt werden... Postleitzahl 748... ER mag nicht mehr alleine zu Hause sitzen....
-
-
-
Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #2
Jipiie, manchmal hört das SChicksal auch auf Katze...
Heute morgen wurde ein Findelkind zum Wunschkater...
ER hat ein tolles zu Hause und es geht ihm sicher gut..
Erleichterung und danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben...
nach ein paar Tränchen ging auch der Abschied mit der Hoffnung auf ein langes, gutes Leben für Mike...
-
-
Fundkaterchen sucht zu Hause Beitrag #3
Schön, dass das so schnell geklappt hat.
Dann alles Gute für Mikesch im neuen Heim.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: