Dog Event in Duesseldorf ....

Diskutiere Dog Event in Duesseldorf .... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dog Event Düsseldorf Düsseldorf ist die heimliche Hauptstadt der Mode und der Werbung. Für uns ist Düsseldorf...
  • Dog Event in Duesseldorf .... Beitrag #1
Mausi

Mausi

Dog Event Düsseldorf

Düsseldorf ist die heimliche Hauptstadt der Mode und der Werbung. Für uns ist Düsseldorf außerdem die Stadt der Hunde! Grund genug auf dem tollen und großen Gelände der Pferderennbahn Düsseldorf ein tierisches Hundeparadies für einen Tag zu errichten.......

g060.gif

• Dog Event in Duesseldorf .... Beitrag #2
oh ne und ich bin im urlaub ...mistttttttt aber danke für die info ...schnief

• Dog Event in Duesseldorf .... Beitrag #3
013.gif

** s c h i e b **

013.gif

• Dog Event in Duesseldorf .... Beitrag #4

3. Dog Event Düsseldorf am Sonntag, den 04. September 2011

Nach dem Erfolg der beiden ersten Dog Event in 2009 und 2010, wird diese Veranstaltung auch in 2011 am 04. September wieder seine Tore für Hund und Familie öffnen.

Das Organisationsteam ist bereits fleißig und freut sich darauf, nach und nach immer mehr Informationen über

• Show-Akts
• Mitmach- und Spenden-Aktionen
• vielzählige und -fältige Aussteller

bekannt geben zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch des Dog Event Düsseldorf!

Viele Grüße Ihr Dog Event - Team

n010.gif

• Dog Event in Duesseldorf .... Beitrag #5
Thema:

Dog Event in Duesseldorf ....

Dog Event in Duesseldorf .... - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten