Meine Batman

Diskutiere Meine Batman im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Morgen hat mich mein Papa geweckt und gesagt es ist was ganz schlimmes passiert. Sie wurde angefahren heute Nacht, Papa hat sie gefunden und...
  • Meine Batman Beitrag #1
Ann_Sophie

Ann_Sophie

Heute Morgen hat mich mein Papa geweckt und gesagt es ist was ganz schlimmes passiert. Sie wurde angefahren heute Nacht, Papa hat sie gefunden und sie zu uns gebracht. Ich habe sie beerdigt und jetzt muss ich ihr was sagen

Du warst mir so wichtig, wir vermissen dich und habe dich ganz doll lieb. Bitte vergesse mich nie und warte auf mich bis ich komme, ja ...
Ich weiß wo du jetzt bist geh es dir einfach nur perfekt, dort hast du keine schmerzen oder was anderes. Ich hoffe dir hat dein schönes Leben bei uns gefallen. Irgendwann sehen wir uns wieder ich liebe dich so sehr, hörst du meine Dicke.....

• Meine Batman Beitrag #2
Es tut mir so undendlich leid für dich, ich drück dich mal ganz fest!

Liebe Batman hab ein schönes Leben im RBL und grüß mir meinen Sammy

Traurige Grüße

• Meine Batman Beitrag #3
Liebe Ann-Sophie,
es tut mir so leid für dich, dass du deine geliebte Batman verloren hast.

Batman hat bei dir ein schönes Zuhause gehabt und wurde sehr geliebt.
Leider war ihr Leben viel zu kurz, aber in ihren Jungen lebt sie weiter.
Und natürlich auch in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen.
Du wirst deine Batman nie vergessen, sie war eine besondere Katze,
deine erste eigene Katze.

Ich finde es nett, dass du ihr so etwas Liebes aufgeschrieben hast.
Sie hat dort, wo sie jetzt ist, bestimmt keine Schmerzen mehr und
wird dich von dort aus beobachten und dir weiterhin nah bleiben.

Vielleicht schickt sie dir eines Tages ein neues Kätzchen (oder auch zwei),
das dringend ein Zuhause sucht und das dich sehr an sie erinnern wird.

• Meine Batman Beitrag #4
Liebe Ann Sophie.
Es ist furchtbar was mit deinem Kätzchen passiert ist. Es tut mir so unendlich
leid. Laß dich mal in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Liebe kleine Batman lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• Meine Batman Beitrag #5
Liebe Ann Sophie,

mein Beileid zum schrecklichen Verlust von Deiner Batman. Es ist ganz besonders schlimm, dass sie auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde. Es trifft einen völlig unvorbereitet.

"Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst."
(mir unbekannter Autor)

Traurige Grüsse,
Kerstin

Thema:

Meine Batman

Meine Batman - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten