Besuch bei Heike (sammycat)

Diskutiere Besuch bei Heike (sammycat) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war ja gestern früh schon unterwegs und traf das an. Was hat Heike mit Kuschel gemacht? Puh, doch normal Auch Speedy gab sich die Ehre...
  • Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Ich war ja gestern früh schon unterwegs und traf das an.

Was hat Heike mit Kuschel gemacht?
kuschel140810.jpg

Puh, doch normal
kuschel140810_1.jpg

kuschel140810_2.jpg

Auch Speedy gab sich die Ehre
speedykuschel140810.jpg

speedy140810.jpg

speedy140810_1.jpg

speedy140810_2.jpg

Und DJ? Mag mich immer noch nicht
dj140810_1.jpg

dj140810.jpg

dj140810_2.jpg

dj140810_3.jpg

dj140810_4.jpg

dj140810_5.jpg

Natürlich wollte ich Bambam und Pimpi besuchen. Die beiden sehen gut aus und Bambam hat sich sogar von mir streicheln lassen. Pimpi ist nicht gewachsen, ich befürchte, das bleibt ne Handtaschenmiez.

bambam140810.jpg

bambam140810_1.jpg

pimpi140810.jpg

pimpi140810_1.jpg

pimpi140810_2.jpg

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #2
DJ am Mikro - wie passend.
Ist Kuschel eine BKH? Sie/Er sieht so flauschig aus und das runde Köpfchen dazu.
Sie sind alle sehr hübsch.

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #3
Tolle Fotos! Ich glaub als Katze würd ich mih dort auch sehr wohlfühlen!
Ja irgendwie guckt DJ recht skeptisch in die Kamera oder täuscht das ;-)?
Ich lieeeeeebe schwarze Panther mit grünen Pflanzen *schmelz*

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #4
Hihi, wunderschöne Katzen, auch wenn ich bei den ersten Bilder denken musste: "ohh die Katze in der selben / ähnlichen Farbe wie die Fliesen (bestimmt zur Tarnung) ;)" :grins:
Echt tolle Fellnasen hast du da :)

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #5
auch wenn ich bei den ersten Bilder denken musste: "ohh die Katze in der selben / ähnlichen Farbe wie die Fliesen (bestimmt zur Tarnung) ;)" :grins:

*psst* das habe ich bei Kuschel und auch DJ auch schon zu Heike gesagt :mrgreen:

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #6
Oh Eva, das sind ja echt super schöne Fotos die du da von Heikes Katzenbande gemacht hast.

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #7
DJ scheint wohl zu befürchten, dass Heike die Kontrolle
nicht besteht (obwohl das doch längst durch ist) und er
wieder mitgehen muss mit dir. ;-)

Kuschel sieht ja wirklich gelungen aus auf dem ersten Foto,
ist wohl nach der Wäsche nicht so gut aufgehängt worden,
wie DJ und war deshalb noch ganz verknittert. ;-)

Speedy ist anscheinend mit Malz-Paste bestochen worden,
damit er sich fotografieren ließ.

Sind die beiden Pflegekatzen von Heike (Bambam und Pimpi)
mit den anderen zusammen, vertragen die sich auch mit allen?

Schöne Fotos sind das auf alle Fälle wieder. :-D

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #8

Oh Gott Eva wie schaut Kuschel denn da aus :lol:

Sabine, die Pflegis nicht nicht mit meinen zusammen. Ich werde sie nicht mit den anderen zusammen lassen sonst verstehen sie sich noch gut und ich habe sechs Katzen ;-)

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #9
Also auch dem ersten Bild sieht Kuschel ja echt verschärft aus *lol*
Zum packen und nieder knutschen *hihi*

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #10
Ja das erste Foto is ja genial, so ein toller Schnappschuß. Schöne Katzen-miezies.
Das tanjachen

• Besuch bei Heike (sammycat) Beitrag #11
Bei dem Kuschelfoto habe ich nach dem Hochladen erstmal genau schauen müssen :mrgreen: war mir echt nicht aufgefallen, aber ich war ja auch weit weg wegen dem Teleobjektiv.

Thema:

Besuch bei Heike (sammycat)

Besuch bei Heike (sammycat) - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten