Hier kommt Charly

Diskutiere Hier kommt Charly im Foto Studio Forum im Bereich Community; viel. dachte er ,weil es von zooplus ist,kann man es essen.....:razz:ich finde das immer so schön,wenn die katzis streckterlängs daliegen und...
  • Hier kommt Charly Beitrag #21
viel. dachte er ,weil es von zooplus ist,kann man es essen.....:razz:ich finde das immer so schön,wenn die katzis streckterlängs daliegen und spielen....:razz:

• Hier kommt Charly Beitrag #22
Charly liegt sehr oft streckerlängs da.....um zu spielen und um zu schlafen :razz:

Thema:

Hier kommt Charly

Hier kommt Charly - Ähnliche Themen

Charly: Heute mußte ich Charly einschläfern lassen. Charly war geschätzte 18 Jahre und seit 12 Jahren bei mir. Er hatte in den letzten Tagen stark...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Oben Unten