Kalle, der Pirat

Diskutiere Kalle, der Pirat im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich kopier euch mal ein Stück Text über diesen besonderen schwarzen Herrn Kalle ist ein gelassener, gestandener, gut 10 Jahre alter Kater, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalle, der Pirat Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Ich kopier euch mal ein Stück Text über diesen besonderen schwarzen Herrn
k2.jpg

Kalle ist ein gelassener, gestandener, gut 10 Jahre alter Kater, der auf dem rechten Auge eine schwarze Linse hat und daher sehr verwegen aussieht. Ursache war sicher ein gewaltiger Zusammenstoß, denn es fehlt ihm auch der zugehörige Eckzahn. Aber er kann grundsätzlich auf diesem Auge sehen und ihn stört es gar nicht.
auf meiner Vermittlungsseite.

• Kalle, der Pirat Beitrag #2
Ach in den könnt ich mich ja glatt verlieben =) und ist auch noch ganz in der Nähe von mir aber ich hab im Moment leider auch einen Kandidaten und kann kein Freigang bieten =(.Ach ich liebe schwarze Panther.
Drücke alle Daumen für den Süßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalle, der Pirat

Kalle, der Pirat - Ähnliche Themen

WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten